Spaceballs 2

Wenn Rick Moranis nur für Spaceballs 2 zurückkommt...feiere ich den Film alleine dafür :D

Mir ist, als hätte ich vor 10 Jahren oder so mal was gehört, aber da dann nichts kam und wegen dem Alter von Brooks habe ich die Hoffnung bereits aufgegeben... doch nun kommt die Fortsetzung doch.

Hier herrscht aber eine extreme Fallhöhe, da muss wirklich viel geliefert werden.

Es kommt nun doch endlich... nachdem es vor tausend Jahren eigentlich schon angekündigt wurde xD

Ich freu mich.

Aber ernsthaft... Mel Brooks will das nicht nur noch stemmen in seinem Alter, sondern sogar noch mitspielen? Respekt vor seinem Optimismus... hoffe nicht, dass es am Ende genau daran doch scheitert.

Wenn Rick Moranis nur für Spaceballs 2 zurückkommt...feiere ich den Film alleine dafür :D
der ist ja bestätigt. Rick wollte eigentlich schon für die Neuauflage von Liebling ich habe die Kinder geschrumpft zurück kommen, aber das ist ja ins Wasser gefallen

Viele leben ja leider nicht mehr vom alten cast. Aber rick moranis wäre echt Pflicht.

Die Frage bei dem Schinken wird sein ob da auch ge-woked wird oder ge-woked werden muss.
:coolface:
Da kennt wer die Filme von Brooks nicht

blazing-saddles.gif

Zurück
Top Bottom