master chief schrieb:also ein paar von euch leuten haben wirklich eine ziemlich perverse einstellung zum leben.
eigentlich wundert es mich das sich keiner von euch idioten freut (yeah endlich kriegen die arroganten amerikaner eines auf die kappe)![]()
ok es sind 7 leute gestorben und das ist eigentlich nichts besonderes, warum machen die medien wieder so ein theater?
als meine grossmutter gestorben ist hats ja auch keinen interessiert blablabla.
als in indien wieder mal ein erdbeben mit 1000 toten war war das höchstens 5minuten im fernsehen. blablabla
ihr selbstgerechten .....löcher macht immer die medien dafür verantwortlich. aber warum berichten die medien nur von 7 toten amerikanern und nicht von den tausenden toten in afrika und sonstwo auf der welt. wisst ihr warum?
weil es keinen interessiert. kein schwein interessiert sich für die verhungernden, die kranken und die im krieg sterben irgendwo auf der welt (der 3 welt, obwohl ich diesen ausdruck hasse).
es ist nur praktisch wenn man dann mal wieder diesen selbstgefälligen scheiss ablassen kann und diese menschen als vorwand nimmt um einen mehr oder weniger passenden kommentar abzugeben.
aber das ändert nichts an der tatsache das diese leute tot sind.
und was soll die scheisse das das amis waren. was soll dieses wort bitte eigentlich? ich meine wenn einer mal japsen sagt dann hüpfen und springen gleich alle 2m in die luft weil ich damit ja ein ganzes volk diskriminiere.
am besten ist ihr betrachtet mal die leute die gestorben sind nur als menschen, gleich welcher nation sie angehören und wenn ihr nur einen funken anstand habt dann haltet ihr jetzt die klappe und dieser thread wird gechlossen.
:smile3: danke, endlich mal einer der irgendwie noch nen klaren Gedanken fassen kann.