Spaßiges-Kreativ-Bashen!!

NIN-KIDD

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2006
Hi leutz,

im Gespräch mit Nighty und im Gespräck des Threads "Playstation ....." im War-Forum haben Gaijin und Ich und viele andere im Spaß gemeinte Bashes gegen die andere Firma abgelassen :-D Hat echt spaß gemacht und da dachte ich,da können wir doch nen Thread zu machen :-D

Aber es gibt folgende Regeln:

1.Es wird nicht gegen Personen oder Personen Gruppen hergezogen..(wenn der Thread klappt,geht das vielleicht irgendwann mal)

2.Es wird nur gegen Herrsteller und Konsolen gebasht.

3.Es ist alles nur Spaß und wer es nicht versteht,soll drauen bleiben oder kriegt Ärger. Es soll kein ernster War draus gemacht werden,einfach Spaß haben und lachen ;)

4.Die Bashes sollen kreativ wie möglich gemacht werden,lasst euchw as einfallen;) Und es werden nur Bashes geschrieben,kein gespamme ;)

5.Ich hoffe es klappt gut.

InuYasha hat seine Erlaubnis gegeben,mals ehen wie es klappt,vielleicht beruhigen sich dann auch die anderen War Threads^^

Auf spaßiges-kreatives Bashen^^

Ich hätte gedacht,dass es nur eins geben würde wo man die besten Posts zusammen such,dann sorry :-D

Lass die Turbine aus dem Spiel,die hat sich aufd em Weiten Ozean verirrt und der geht die Pust aus :lol2:

Das kurzeHoch ist ein kleinerPils der aus dem Boden hervor kroch :lol2:

Ich glaube du verwechslst da was :lol2:

Wii

Wunderkerze.jpg

Turbine

fire.176391.full.jpg

Atomstation

Atom_bomb.jpg

Ade N-Dorf

ref_spielplatz_stl_ansicht1.jpg

:lol2:

Das Wii Dorf sieht doch in Ordnung aus,genau für die Zielgruppe U12 :lol2:

Aber das neue Kletter-Gerüst ist bestellt,der Kran stellt die Ps3 morgen ab :lol2:

Naja,dass wird man dann nach der Sommerzeit machen müssen,die Grill Saison nähert sich dem Ende entgegen ;)
Ich würds jetzt machen. Es gibt ja sowieso keine guten Würste die man drauf grillieren könnte. Und wenns welche gibt, dann sind sie entweder kleiner, schmecken schlechter oder dasselbe einfach in ner anderen Packung und teurer als bei der Konkurenz. ;-)

Gestern las ich einen guten und amüsanten "Bash" von Semmel auf die Frage, ob die PS3 dumm(:-?) sei.

"Die Ps3 ist dumm, weil ihre KI zu schwach sein soll? :confused1:
Dann ist die 360 behindert, weil ihre Hardware scheisse gebaut ist.
Und die Wii ist ein Weichkeks und eine Lusche, weil sie klein ist und ihre Hardware schlechter als die anderen beiden sind."

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=1717778&postcount=28

Was ist der Unterschied zwischen Wii und PS3??? :-D

Chuck Norris! :lol: :lol:

Oh man der ist unglaublich flach,schlecht und absolut unwitzig xD

Ich musste zwar lachen,aber ich alche ja gerne über Flachwitze xD

Sogar Chuck Norris Roud-house-kick könnte die Ps3 nicht bewegen xD

So kommen mir manchmal PS3-Entwickler vor.:lol:
115104459313tr9nc0.gif

Ein Wiispieler wird von der Last-Gen gepwnt
44vr4.gif

Hat sich so der Produktionsfehler in die 360 geschlichen?
138qk3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom