Spaßiges-Kreativ-Bashen!!

Kommt ein Mann in den Laden und sagt: "Ich möchte gerne eine PS3".

Meint der Verkäufer:"Mit Rumble, Archievements, überlegener Grafik, K.I. und perfekten Onlineplay?"

Sagt der Mann: "Wollen sie mich verarschen?"

Meint der Verkäufer: "Sie haben doch mit der Verarscherei angefangen!"

adamundevabearb2kopiekm4.jpg

Man beachte das unglaublich überdimensionierte Gemächt der Sony-Fraktion... :ugly:

By the way....heute hat sich die Ban-Liste ziemlich ausgeweitet..^^

@inu-yasha

Bitte schließen....hier klappt sowas einfach nicht...schade,hatte es mir echt toll vorgestellt.

Wenn du schon dabei bist, dem vom Mooreunuren sieht man gar net.

Liebe PS3-Fans, ich habe da mal eine Frage.
Mein Kumpel, ein absoluter Videospielenerd, hat aus Ermangelung an Spielbarem, seine PS3 nach Anleitung aus dem Netz zu einem Grill umgebaut.
Leider ist er sich bei einigen Fragen noch unschlüssig. Er weiß nicht, ob er nun lieber sein Fleisch bei geschlossener Klappe auf niedriger Temperatur und unter Zugabe von gutem Olivenöl dünsten soll, oder ob er bei geöffneter Klappe lieber Holzkohle verwenden kann um nun wirklich zu grillen.
Bei letzter Option birgt nun mal leider auch die fehlkonstruierte PS3 die vieldiskutierte Krebsgefahr in sich, weil Holzkohlepartikel von der erhitzen Holzkohle aufs Fleisch gelangen können.
Ist die PS3 denn auch in der Lage das Fleisch indirekt zu erhitzen, dass beispielsweise nur an der Seite Holzkohle liegt und in der Mitte das Rindersteak brutzelt?
Wie sieht es dann mit der Hitzeverteilung aus? Könnte er das Steak theoretisch neben die PS3 shängen und durch die geringere Wärme länger ziehen lassen um ein besseres Ergebnis zu erzielen oder hat der Cell-Prozessor keine Leistungsreserven mehr frei um dieses wichtige Zusatzfeature zu unterstützen?
Mein Freund vertraut darauf, dass Ken an dieses wichtige Detail gedacht hat...
Wie habt ihr das gelöst? Sicher gibt es viele Fans unter euch, die aus Ermangelung an Spielen etwas rumexperimentiert haben. Ist ja klar, dass man nicht immer Bock das freie Wochenende stundenlang im PS3-Hauptmenü rumzuhangeln und zu versuchen den Vibrator der Omi an den Sixaxis-Controller zu tackern.
Was grillt ihr so? Eher Steaks oder mehr Würste? Seid ihr zufrieden mit dem Grillergebnis oder müsst ihr mit dem Bluray-Laser nochmal nachbrennen?
Welches Fleich empfehlt ihr so und was trinkt ihr so dazu?
Stimmt das Gerücht eigentlich, dass man die MemoryCard-Slots zur Herstellung von Kartoffelchips nutzen kann (Kartoffelscheibe rein - 5 Minuten warten - fertig)? Das wäre ziemlich genial: Bei einer Runde "Eyetoy - Beweg deinen fetten Arsch" könnte man in den Ladepausen öfter mal was knabbern.
Ich weiss, es sind viele Fragen auf einmal, aber es gibt sicher ein paar PS3-Besitzer hier, die meinem Kumpel helfen können, weil sie schon selber beste Erfahrungen mit der PS3 als erste Barbecuekonsole gemacht haben.

PS: Ist die Grillfunktion eigentlich von der Garantie abgesegnet oder gilt sie als Modifikation? Sony hat doch nicht umsonst so ein geräumiges Gerät gebaut um es nur für Multiplattformtitel zu verschwenden.

weil ja alle betreffenden Threads schon zu sind...

kA wo ich sonst reinschreiben soll, der Thread hier war halt grad recht weit oben.

Kann man nichtmal Leute wie Naco, Finley, Darji oder Santiago mal für sowas bannen, dass echt jedes mal wenn irgend ein Thread aufgemacht wird, der eine Konsole oder einen Hersteller kritisiert, sie sofort "ihre" Konsole/Firma verteidigen müssen, indem sie neue Threads mit umgekehrter Fragestellung machen?

Das regt einfach tierisch auf und is mehr als kindisch.

Und wenn teilweise Leute für Spam gebannt werden, dann frag ich mich warum gegen solche Threadkopierer nichts unternommen wird.

Das Ganze hat einen leichten Touch der Southpark Chinpokomon Folge. Und irgendwie wirds mir auch unheimlich. Ich zieh mir jetzt n paar nackte Frauen rein.:-)

Besser is das...:goodwork:

Ach ja...mitunter is es schon ganz lustig hier. :)
Aber diesen Grill-Post da oben find ich mal extrem unlustig.. :hmpf:

[youtube]VrX0i9kpgqY[/youtube]

[youtube]nT_hZTnC16U[/youtube]

[youtube]hIvUnUc4AjA[/youtube]

[youtube]adryZ5DvDa8[/youtube]

Ohne. Ende. Geil.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
hab mal ne frage, weiß nicht wo ichz es rein posten soll deswegen einfach hier,
Warum kann ich keine Kommentare abgeben geschweige denn lesen zu der News mit dem Maps Gerücht zu UT 3.
Sind Darji und co echt wieder so abgegangen das die admins es schließen mussten????????:lol:
Wär cool wenn einer antwortet!

Nabend,
hab mal ne frage, weiß nicht wo ichz es rein posten soll deswegen einfach hier,
Warum kann ich keine Kommentare abgeben geschweige denn lesen zu der News mit dem Maps Gerücht zu UT 3.
Sind Darji und co echt wieder so abgegangen das die admins es schließen mussten????????:lol:
Wär cool wenn einer antwortet!

geht zwar ot,aber denke mal jo,titel war ja auch gefundenes fressen für alle basher.^^
sag mal,spielst du vielleicht wow? nur so ne frage xD

Zurück
Top Bottom