PS5/XSeries/Switch/PC South Park: Snow Day!

Hab mal 2 Stunden reingeschaut und muss sagen...es macht überraschend viel Spaß.
South park Story und Humor sind dabei und das gameplay ist simpel aber doch recht spaßig.
Man kann es gut alleine spielen aber auch mit Freunden und generell auch random guys (war aber als ich gespielt hatte keiner day kommt ja auch erst dienstag offiziell raus).

Für 24€ dank Media Markt Aktion geht das echt klar.
hab es auch am samstag die xbox-fassung rumliegen sehen und dachte mir "mit 20 % kann man mal mitnehmen".
aber pustekuchen, kann man - zumindest auf der box - noch nicht spielen :hmm: :coolface:
 
Hab mal 2 Stunden reingeschaut und muss sagen...es macht überraschend viel Spaß.
South park Story und Humor sind dabei und das gameplay ist simpel aber doch recht spaßig.
Man kann es gut alleine spielen aber auch mit Freunden und generell auch random guys (war aber als ich gespielt hatte keiner day kommt ja auch erst dienstag offiziell raus).

Für 24€ dank Media Markt Aktion geht das echt klar.
genau das selbe hab ich auch geplant, 24€ bei Media Markt klingt nach einen guten Deal für eine neues Game.
und nach anfänglicher skepsis scheint es das man mit dem Game doch ein paar Stunden spaß haben kann.
 
Wieso, hat das Spiel Onlinezwang? Wäre für mich persönlich dann ein No Go.
weiß ich ehrlichgesagt gar nicht :blushed:

würde jetzt von den fühlis auf "nein" tippen, aber wenn ich es versuche auf der sx zu starten, werde ich nur an den store weitergeleitet :hmm:

gucke nachher mal auf der packung wegen online-zwang ja oder nein

*edit*
hab jetzt auf der packung nichts gelesen, das explizit "always on" sagt.
tippe hier wirklich eher auf drm-maßnahmen, die ein zu frühes spielen verhindern sollen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nach etwas über 6 Stunden die Story durch und 86% aller trophäen.
Denke den Rest kann man noch in 1-3 Stunden maximal machen. Also für Platin maximal 10 Stunden dann etwa.
Für 24€ aber oke, auch wenn da gerne noch etwas mehr sein könnte.
Tatsächlich gibt's ja ne deluxe Version mit season Pass. Wird also nochmal content nachkommen, wobei schon lustig das der Pass mit 20€ fast so teuer ist wie das ganze game :p

Hab das übrigens komplett im sp gespielt, da online halt noch nix ging.
Im Koop mit freunden sicher nochmal lustiger.

Generell hab ich alle Level auf schwer gespielt. Glaube das ist aber an sich voll egal was Erfolge und Fortschritt angeht.
Kann man rein theoretisch auf leicht zocken...aber fand schwer schon nicht sooo hart also spielt normal oder schwer direkt wenn ihr bissl Anspruch haben wollt xD
 
Zurück
Top Bottom