PS5/XSeries/Switch/PC South Park: Snow Day!

SasukeTheRipper

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
18.621
Das Game ist schon seit einiger Zeit angekündigt – einen Thread gab es bisher aber nicht, daher wird das jetzt mal nachgeholt.

 
die ersten beiden games waren der oberknaller! was Lizenz spiele angeht gibts kaum besseres!
gefallen hat mit der erste Teil besser, da war der humor einfach einen tick krasser :goodwork:
yep, geht mir ähnlich. sofern an der bisherigen formel nicht zuviel geändert wird, nehm' ich da ein neues game mit handkuss.
bin zwar seit einiger zeit nicht mehr ganz up2date in sachen south park, aber das sollte passen.

freu mich jedenfalls sehr auf das game!
 
Hm,ein Thread mit 0 Info und 0 Trailer 👍
Na mal gucken wann die ersten Infos kommen
Ist nicht der erste Spiel, über das bis auf der Entwickler/Publisher nichts bekannt ist.

Der Stab der Wahrheit war super, den Nachfolger habe ich gestern Abend endlich mal angefangen und bin sicher, dass mir das Game auch wieder gut gefallen wird.
 
Ist nicht der erste Spiel, über das bis auf der Entwickler/Publisher nichts bekannt ist.

Der Stab der Wahrheit war super, den Nachfolger habe ich gestern Abend endlich mal angefangen und bin sicher, dass mir das Game auch wieder gut gefallen wird.
Ich kenn beide Spiele und hab beide durch gespielt.
Aber trotzdem,ein neues Spiel nach so langer Zeit muss jetzt nicht heißen das es wieder so wird.
Ich warte lieber auf Infos
 
Ich hoffe, dass es einen ähnlichen Ansatz verfolgt. Garantieren kann man das nach so einer langen Zeit natürlich nicht und ich kann mir auch vorstellen, dass es einige geben wird, die keine Lust auf ein Game haben, dass nochmal so wie die beiden letzten Games aussieht.
 
Wenn THQ dahinter steckt, könnte ich mir vorstellen, dass die Spiele Ähnlichkeiten wie die Erstlinge auf N64/PSX haben werden. Somit kein Rollenspiel-Element behinhaltet. Sondern wieder rein First-Person-Shooter. Glaube so war es damals deklariert.

Hat THQ nicht einiges von Acclaim damals übernommen. Videospiele und Mitarbeiter? Schon 20 Jahre her oder so 😅
Vllt sogar ein Remake möglich oder gar Nachfolger.

[...] dass es einige geben wird, die keine Lust auf ein Game haben, dass nochmal so wie die beiden letzten Games aussieht.

Kleine Änderungen im Gameplay gab es ja, aber im großen identisch. Wobei ich nichts gegen einen weiteren Teil hätte, der sich ähnlich spielt. Kann mir aber vorstellen, dass es wieder was neues/anderes geben soll.
 
sieht nach trash aus. wird das selbe schicksal wie das Crash bandicoot Multiplayer Spiel. Will keiner, kauft keiner , wird ein Flop mit Ansage.
nach 2 richtig genialen South Park Spielen ist so eine ankündigung eine ziemliche Enttäuschung :fp:
 
Hmm, bin jetzt nicht sooo begeistert. Hätte mir eine Richtung wie bei den letzten beiden Games gewünscht. Ich bleibe trotzdem mal am Ball und schaue, was das wird.
 
Habe gerade gesehen, dass es bei Amazon "nur" 30€ kostet. Das lässt jetzt erstmal nicht den nächsten großen Wurf erhoffen. Ich habe es aber trotzdem erstmal vorbestellt – vielleicht hat da auch einfach jemand einen Fehler gemacht. Zur Not werde ich es aber wieder stornieren. Wirklich viel gesehen hat man ja bislang noch nicht und der Stil des letzten Trailers war eher so na ja und falls das echt ein reiner Coop Multiplayer sein wird, bin ich eh raus.
 
Zurück
Top Bottom