PS5/XSeries/Switch/PC South Park: Snow Day!

warum ist stick of truth für die ps4 eigenlich scheinbar nur so unfassbar schwer/gar nicht/teuer zu kriegen? 🤔
Normaler Prozess eines Spiels, das gut ist, aber keine gigantisch hohe Auflage hatte.
Wobei 30 Euro doch noch vollkommen in Ordnung sind, oder?

Hab gerade mal geschaut – hab beide South Park Games vor genau drei Jahren in neu gekauft und jeweils unter 15 Euro bezahlt, wobei bei dem zweiten Game auch noch ein Code für den Stick of Truth enthalten war, den ich dann gut verkaufen konnte. :coolface:
 
Dieses South Park Game kann man getrost vergessen....ich bleibe bei den beiden RPGs, die waren echt gut! Mega-Endboss: Morgan Freeman! :banderas:
 
Also von der Grafik und Gameplay aus dem Trailer ... ohne Southpark Lizenz wäre das so nen 1,99€ Switch E-Shop Aktionsgame, was keiner kauft :uglygw:
 
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Koop Shooter? Looter? "Dungeon Crawler"?
Aber mich reizt es sowieso nicht wirklich.
Die beiden vorherigen Spiele waren klasse. Grafikstil wie die Serie und nun das hier mit den 3D Models....an sich finde ich den Stil nicht hässlich, aber das ist kein Southpark 😅
 
das shitty game hier (ich vorverurteile es, ja :coolface: ) ist für mich übrigens der anlass, nochmal stick of truth (spiele ich aktuell) & fractured but hole (spiele ich danach) nochmal anzugehen. stick of truth ist jedenfalls sehr gut gealtert. grafisch halt zeitlos und spielerisch stimmt da noch alles. herrliche 2 games und wirklich schon eine schande, danach jetzt so'n komisches shooter-irgendwas zu bringen :hmm:
 
Die CE ist ja schon ganz nice aber der Preis ist mal wieder der Wahnsinn...
Und das game selbst wird denke eher auch nix :/
 
Der Preis hat mich gestern abgeschreckt bei Ankündigung. Das Spiel kostet kein Vollpreis und die CE ist teurer als bei Stick of Truth.
 
Was kostet die CE denn?

Beim Spiel selbst habe ich schon vor Monaten für 30 Euro vorbestellt. Die eine oder andere Runde wird damit bestimmt schon ganz ok für den Preis.
 
Hab mal 2 Stunden reingeschaut und muss sagen...es macht überraschend viel Spaß.
South park Story und Humor sind dabei und das gameplay ist simpel aber doch recht spaßig.
Man kann es gut alleine spielen aber auch mit Freunden und generell auch random guys (war aber als ich gespielt hatte keiner day kommt ja auch erst dienstag offiziell raus).

Für 24€ dank Media Markt Aktion geht das echt klar.
 
Hab mal eben storniert, komme nicht dazu und denke, dass es recht schnell im Preis sinken wird.
 
Zurück
Top Bottom