XLA South Park - Let's Go Tower Defense Play!

klobrille

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2006
Beiträge
9.910
Xbox Live
Pups x Reloaded
PSN
dieklobrille
headeraaj.jpg


h1infos.jpg


Ursprünglich angekündigt auf der E3 2008. Auf der Comic-Con 2009 wird das Spiel vollständig vorgestellt.

Spiel: South Park - Let's Go Tower Defense Play! (Wikipedia-Artikel)
Platform: exklusiv für Xbox Live Arcade
Publisher: Microsoft
Entwickler: Microsoft + South Park Digital Studios
Genre: Action / Tower Defense

: 07. Oktober 2009 (Quelle)

Avatar-Support: unbekannt
DLC-Support: ja
Co-Op-Support: ja
Online-Spieler: 1 - 4
Lokaler Multiplayer: ja; 1 - 4

Preis: vermutlich 1200 MS Points

h2beschreibung.jpg


Ankündigungs-PR: (21.07.2009)
Fans will get the chance to try the never before seen “South Park Let’s Go Tower Defense Play!” a fast-paced action/strategy game that combines these loveable characters with snowball battles and tower defense tactics. “South Park Let’s Go Tower Defense Play!” will launch exclusively on Xbox LIVE on October 7, to coincide with the premiere of new episodes of “South Park” on Comedy Central that same day.
The first South Park video game in 10 years is coming this fall exclusively on Xbox LIVE. The game is the first for the newly created South Park Digital Studios and was jointly developed with Microsoft, that crazy little band of outlaws who brought you hilarious products like Microsoft SQL Server Management Express 2008 Service Pack 1. Is this a sign of the apocalypse? Come find out as South Park Digital Studios and Microsoft Game Studios world premiere the game and talk about the development and what it’s like to work at South Park Studios.

h4previews.jpg


Kommt ...





h3screens.jpg


Kommt ...





h5vids.jpg


City Wok Gameplay HD - Gametrailers.com
http://www.gametrailers.com/video/city-wok-south-park/53002

Exclusive Developer Interview HD - Gametrailers.com
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-developer-south-park/52996

South Park Let's Go Tower Defense Play! Game Demo by Gamespot - Youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=Ls20DPg-p3Y





h6end.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool bin mal gespannt auf erste bilder/videos und infos :-D South Park ist superlustig hoffe das kommt uncut nach deutschland xD bei der usk weiss man ja nicht ;)
 
Wat ein Rotz, ein weiteres Tower Defence Game!
Klar, für Fans dieser Genres isses vielleicht ganz schön, aber hallo, es ist South Park, da hätte man viel mehr draus machen können! :(
Ich dachte, es wird nen neuer Ego Shooter im South Park Universum, der erste war genial meine Meinung nach!
 
Wat ein Rotz, ein weiteres Tower Defence Game!
Klar, für Fans dieser Genres isses vielleicht ganz schön, aber hallo, es ist South Park, da hätte man viel mehr draus machen können! :(
Ich dachte, es wird nen neuer Ego Shooter im South Park Universum, der erste war genial meine Meinung nach!

Naja, auf XBL gibt es - bis auf den Final Fantasy Handyport-Müll - leider kein einziges Tower Defense-Game ... Deshalb wohl ziemlich gut die Idee :) Jetzt muss nur noch die Umsetzung stimmen - wird aber bestimmt gut, wirklichen Schrott hat MS nämlich ganz selten mal entwickelt/entwickelt lassen.

Am Besten mit XBL-Co-Op o.ä. und es wird automatisch AWESOME :-D

Mal Bilder/Videos/Infos dieser Woche abwarten. Die Beschreibung klingt ja eher so, als würde es schon mehr in Richtung Action Tower Defense gehen.
 
Yap, sieht geil aus :-D Und dann auch noch Co-Op : YEEES :)

Hoffentlich kann es auch auf Dauer motivieren. Da ist immer die Kunst bei einem Tower Defense-Spiel. Pixeljunk Monsters konnte ich immer nur 20 Minuten spielen - danach wurde es mir zu öde. Fieldrunners auf dem iPhone dagegen kann ich echt richtig lange zocken ohne, dass es langweilig wird. Keine Ahnung, woran das liegt. Das muss das South Park-Game hinbekommen.

Dank Co-Op ist es aber wohl so oder so gekauft. Das Beste, was so einem Spiel passieren kann.


Und Opening-Post geupdated.
 
Zuletzt bearbeitet:
GINGER KIIIIIIIIIIIIIDS. Ich schiff mich weg xD
Aber ich will mal hoffen das das keine 1200 Punkte kostet. Wäre irgendwie recht viel für son bissl Tower Defense Programmierarbeit
 
Leider muss ich an dieser Stelle die Frage in den Raum werfen, wann endlich mal ein NORMALES TD-Game auf XBL erscheint. Zuerst dieser Final Fantasy-TD-Müll (meine Meinung), nun mit der South Park-Thematik. Wird bestimmt lustig, keine Frage, aber ich will endlich ein XBLA-TD-Spiel wie "Defense Grid: The Awakening". (Aber bitte mit Multiplayermodus)
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte ein southpark-game im stile von diesem simpsons-game eher bevorzugt :)
 
hätte ein southpark-game im stile von diesem simpsons-game eher bevorzugt :)
DEFINITIV!
Ein South Park Hit&Run oder ein neuer Ego Shooter, oder... was weiß ic h, man kann so viel bessere Sachen mit South Park machen... klar, den TD Spielern wird es vielelicht gefallen, wegen mangelnder Alternativen, aber es ist die South Park Lizens, da könnte man doch viel grandiosere Sachen drauß zaubern!
 
DEFINITIV!
Ein South Park Hit&Run oder ein neuer Ego Shooter, oder... was weiß ic h, man kann so viel bessere Sachen mit South Park machen... klar, den TD Spielern wird es vielelicht gefallen, wegen mangelnder Alternativen, aber es ist die South Park Lizens, da könnte man doch viel grandiosere Sachen drauß zaubern!
Leute, dies ist ein Acrade-Game, sowas wurde schon doch auf E3 2008 angekündigt. Wäre dies ein Vollpreistitel würde ich auch ziemlich enttäuscht sein. Den so ein South Park Videospiel im aktuellen Style des letzten Simpsons game wäre klasse gewesen!
 
Zurück
Top Bottom