Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat jemand bei der deutschen PC-version mal versucht nen uncutpatch zu benutzen?
die ganzen hitler samples sind auch raus?
und lol @ die riesigen schwarzen balken.
Aber diese deuschen Sprach-Samples sind schon sehr amüsant.
jo hier ist nochmal der link zum uncut patch, funktioniert einwandfrei
http://steamcommunity.com/app/213670/discussions/0/558749824588892365/?tscn=1394428498
So, gestern und heute in 12 Stunden durchgespielt. Nettes Spiel mit zu vielen schwächen im Gameplay. Kämpfe irgendwann immer gleich bestritten. Für ein RPG zu kurz (auch wenn ich lieber kurze Spiele spiele). Es fiel zu oft auf das die Charakterentwicklung in einem komischen Tempo abläuft da man halt innerhalb von 10 Stunden ca. locker durchkommen kann.
Bei weitem nicht alle Freunde oder Sidequests gemacht. Mache ich noch wenn ich mal Langeweile habe, im Moment ärgere ich mich mehr über das verschenkte Potenzial. Viele gute Dinge die man nicht ganz zu Ende gedacht hat. Falls es nochmal ein South Park Spiel geben sollte in der Form gibt man es hoffentlich einem besseren Studio.
Das Spiel ist ja grad im Xbox-Sale für 7,99€ und ich wollte mal fragen, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, eine unzensierte Version des Spiels zu laden. So weit ich weiß, ist die deutsche Fassung ja zensiert. Reicht es, die Sprache der Konsole umzustellen und das Spiel z.B. im UK-Marketplace zu kaufen, um eine unzensierte Fassung zu erhalten oder wie sollte ich da vorgehen?
Das Spiel ist ja grad im Xbox-Sale für 7,99€ und ich wollte mal fragen, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, eine unzensierte Version des Spiels zu laden. So weit ich weiß, ist die deutsche Fassung ja zensiert. Reicht es, die Sprache der Konsole umzustellen und das Spiel z.B. im UK-Marketplace zu kaufen, um eine unzensierte Fassung zu erhalten oder wie sollte ich da vorgehen?