South Park: Der Stab der Wahrheit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Macht echt super viel Spaß :D

Hab gerade
die Meth-Dealer besiegt. Danach kam ein richtig starker Penner...der wurde von Mr. Slave einverleibt :v:

Hm, mir sind bisher nur einige heftige Ruckler aufgefallen, wenn du in einen neuen Teil der Stadt kommst...aber imo alles verschmerzbar :-P

Warte ab das Spiel ruckelt abartig oft also die Ps3 Version ist wirklich extrem schlecht gemacht was das angeht. War zwar immer verschmerzbar trotzdem ein Armutszeugnis das es auf der Ps3 so abruckeln muss.

Welche version hast micro?
Us?

Und pc Version läuft locker, flockig mit 1080p/60fps.

Wird das noch heftiger?

Spiel macht echt Spaß, wenn es auch komplett von der Marke und den ganzen Anspielungen lebt. Musste glaube ich noch nie so viel in einem Spiel lachen. ^^

Noch heftiger? Weiß ja nicht wo du bist MuhKuh ;) Ich muss jetzt
die Drogen zurück zum Laden von Tweek bringen.
Die Ruckler sind schon heftig, aber der Humor etc. lassen mich da bislang echt darüber hinwegsehen.

@Dingo: Die Hardcore-Cut-DE-Variante :v:

hab ich nen bug, oder ist das eine der zensierten stellen(die ich eig uncut gepatcht hatte):
bin in das gebiet eingedrungen, wo das ufo abgestürzt ist und belausche nun gerade die militär typen und der bildschirm ist schwarz, oder so ähnlich.
ich höre sie nur über nazi zombies reden.

hab ich nen bug, oder ist das eine der zensierten stellen(die ich eig uncut gepatcht hatte):
bin in das gebiet eingedrungen, wo das ufo abgestürzt ist und belausche nun gerade die militär typen und der bildschirm ist schwarz, oder so ähnlich.
ich höre sie nur über nazi zombies reden.

Muss ein Bug sein, ich habe die zensierte Version und konnte alles sehen.

ja, danach, als das gameplay wieder los ging gab es noch weitere fehler.
flackernde figuren usw.
funzt nun wieder, nach nem neustart.

so nun brauch aber mal richtig hilfe: wie geht der goth tanz?
was muss ich wann drücken?

flackernde figuren usw.

Kennst du Guitar Hero? Genau so ist es. Mit Tastatur stell ich mir das schwer vor. Ansonsten dück die angezeigte Taste wenn sie im Kreis ist.

flackernde figuren usw.

Du spielst am PC? Der Trick ist, dass du die Pfeiltasten benutzen musst und nicht WSAD.

Autosave funktioniert ja mal wieder super.
Gerade 2 Spielstunden verloren, weil ich mich auf dieses Dreckssystem verlassen hab. Sowas raubt einen die Lust.

da wollen die tatsächlich, dass ich den extrem langen letzten boss fight nochmal mache, nur weil ich es am ende nicht hinbekommen habe
"mana" aufzuladen und kenny auf die eier zu furzen?

er war schon echt lang.
so gefühlt auch gerade länger als 5 minuten.

kann aber auch sein, dass ich zu oft meine chancen vertan hab.

und problem ist das ja nicht.
fands nur etwas ungünstig gelöst, sag ich mal.

Zurück
Top Bottom