Sound treiber

Luke-Skywalker

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
19 Mai 2003
Beiträge
159
Morgen leute,
Seit vorgestern funzen meine Boxen aus heiterem himmel nimma :cry:
Was kan man da machen, wo gint es nen guten Soundtreiber für meine Logitech X-120? (auf der Logitech home page gibts nix)

Ich dachte, hier sind so Freaks, dir helfen mir bestimmt :shaded:
 
Für Boxen brauchst du keine Treiber. Versuch mal etwas anderes als deine Boxen (z.B. Kopfhörer) anzuschliessen, ob der Sound dan geht. Wenn ja, dann haben deine Boxen ein Problem. Wenn nicht musst du schaun ob deine Soundeinstellungen richtig sind.
 
:) .. jupp genau AcRo .. bei Logitech war ich gleich misstrauisch ! Also ich würde dann als erstes mal den Sitz der Anschlusskabel kontrollieren ;)
 
Ich würde auch erstmal den Test mit irgendwelchen (Walkman)Kopfhörern machen. Ansonsten würde ich mal (bei Windows) bei "Systemsteuerung" und dann "Sounds und Audiogeräte" rein und da mal nachgucken, ob alles richtig eingestellt ist.

EDIT:
Oder probiers mal andersrum, sprich:
Deine Boxen an die Stereoanlage (Kopfhörerausgang) oder Walkman/Discman anschliessen. Dann siehst du ja schon mal, obs an den Boxen liegt.
 
Zurück
Top Bottom