PS5/XSeries/PC Soulstice

Kein Souls KS (lahmes draufgekloppe und rumgerolle) und kein Loot von dem man überschwemmt wird. Stattdessen klassisches Hack n Slay Gameplay mit paar Plattformeinlagen. Sehr erfrischend. :goodwork:
 
Habe ich 😊
E515207-A-4653-4787-8-C5-F-CB6-F670579-D3.jpg
 
Sieht für so ein kleines neues Studio aus Italien ja sehr gut aus und würde es sehr gerne mit einem Kauf unterstützen.
Leider spricht mich dieses DMC Style Gameplay nicht mehr so an wie früher, wird aber im Auge behalten/warte mal die Reviews ab.
 
Bin D1 am Start. Konnte es auch zum guten Preis vorbestellen in der Deluxe.

Werds mir auf der PS5 geben.
Auf der Box kauf ich keine physischen Games mehr. Macht da 0 Sinn mehr für mich aus Sammlerperspektive.
 
Hab es auch auf dem Schirm aber warte hier noch auf Spielberichte rund um den Release! Sollten diese meinen Nerv treffen, wird es direkt gekauft! :)
 
Ich versuche alles physisch eher für die Box zu holen schon weil es weniger in der Form leider verfügbar ist
Da OT, kurz in Spoiler:

War erst auch mein Gedanke, dann merkte ich, dass es Games gibt, die extra für die SX (also das eigene Logo) gekennzeichnet sind, aber alles noch runtergeladen wurde! :( (Auf der Disc zb. nur ein par MB-wenige GB waren!). Hab sogar ein par die auch so gekennzeichnet sind, aber ohne Netz nur die Base One Version installieren...

Geht einfach gar nicht, die nativen PS5 Spiele mit der passenden Hüllen haben zumindest immer das ganze Game drauf für die PS5 (im normalfall)

Und ja, mir fiel auch immer mehr auf das immer mehr Spiele keine physische Version mehr erhalten auf der SX. Sehr schade.

Dafür kaufe ich, wenn ich digital kaufe, primär auf meiner SX, den dies halte ich für die zukunftssicherer Plattform dafür, auch für die künftige Verwendung alter Spiele :D ;) Da spielt ja dann der GP rein, all digital halt.
Passt dann so für mich, die Aufteilung. Mag ja den Obelisken enorm ^^

Da (digitale Käufe) vertraue ich Sony kein Stück übern weg und sichere am Ende eines Konsolenzyklus so viel wie möglich/alles mir wichtige ab darauf und auf HDs.
 
Ich habe es mir jetzt mal für die Xbox gegönnt und auch das erste Kapitel abgeschlossen.

Es spielt sich wie Devil May Cry / Bayonetta, auch das Leveldesign, Kameraführung und die Währung erinnern stark an DMC.
Mir macht es bisher Spaß, auch der Sound überzeugt. Neben unterschiedlichen Hauptwaffen ist noch ein Geist mit dabei, die (weiblicher Geist) später mit in die Kombos eingebaut werden kann.

Werde mal ein Zwischenfazit angeben, sobald ich mehr gesehen habe. ✌️
 
Danke dir :goodwork:! Bin noch etwas unschlüssig, ob es was für mich ist...da sind solche Erfahrubgsberichte hier immer hilfreich. Insofern würde ich mich über ein Zwischenfazit freuen.
 
Zurück
Top Bottom