PS5/XSeries/PC Soulstice

MrBelesen

L16: Sensei
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
12.441
Xbox Live
FluegelBuch7068
Switch
0593 6327 9117
Kein Souls KS (lahmes draufgekloppe und rumgerolle) und kein Loot von dem man überschwemmt wird. Stattdessen klassisches Hack n Slay Gameplay mit paar Plattformeinlagen. Sehr erfrischend. :goodwork:
 

Edu

L09: Professional
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
1.050
Xbox Live
Der Edu
PSN
Der_Edu
Steam
Hey_Edu
Habe ich 😊
E515207-A-4653-4787-8-C5-F-CB6-F670579-D3.jpg
 

John4

L11: Insane
Seit
14 Dez 2015
Beiträge
1.675
Xbox Live
juve5885
Sieht für so ein kleines neues Studio aus Italien ja sehr gut aus und würde es sehr gerne mit einem Kauf unterstützen.
Leider spricht mich dieses DMC Style Gameplay nicht mehr so an wie früher, wird aber im Auge behalten/warte mal die Reviews ab.
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
12.550
Bin D1 am Start. Konnte es auch zum guten Preis vorbestellen in der Deluxe.

Werds mir auf der PS5 geben.
Auf der Box kauf ich keine physischen Games mehr. Macht da 0 Sinn mehr für mich aus Sammlerperspektive.
 

Setzer

L17: Mentor
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
13.343
Hab es auch auf dem Schirm aber warte hier noch auf Spielberichte rund um den Release! Sollten diese meinen Nerv treffen, wird es direkt gekauft! :)
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
12.550
Ich versuche alles physisch eher für die Box zu holen schon weil es weniger in der Form leider verfügbar ist
Da OT, kurz in Spoiler:

War erst auch mein Gedanke, dann merkte ich, dass es Games gibt, die extra für die SX (also das eigene Logo) gekennzeichnet sind, aber alles noch runtergeladen wurde! :( (Auf der Disc zb. nur ein par MB-wenige GB waren!). Hab sogar ein par die auch so gekennzeichnet sind, aber ohne Netz nur die Base One Version installieren...

Geht einfach gar nicht, die nativen PS5 Spiele mit der passenden Hüllen haben zumindest immer das ganze Game drauf für die PS5 (im normalfall)

Und ja, mir fiel auch immer mehr auf das immer mehr Spiele keine physische Version mehr erhalten auf der SX. Sehr schade.

Dafür kaufe ich, wenn ich digital kaufe, primär auf meiner SX, den dies halte ich für die zukunftssicherer Plattform dafür, auch für die künftige Verwendung alter Spiele :D ;) Da spielt ja dann der GP rein, all digital halt.
Passt dann so für mich, die Aufteilung. Mag ja den Obelisken enorm ^^

Da (digitale Käufe) vertraue ich Sony kein Stück übern weg und sichere am Ende eines Konsolenzyklus so viel wie möglich/alles mir wichtige ab darauf und auf HDs.
 

ExSeth

Moderator
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
6.092
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Ich habe es mir jetzt mal für die Xbox gegönnt und auch das erste Kapitel abgeschlossen.

Es spielt sich wie Devil May Cry / Bayonetta, auch das Leveldesign, Kameraführung und die Währung erinnern stark an DMC.
Mir macht es bisher Spaß, auch der Sound überzeugt. Neben unterschiedlichen Hauptwaffen ist noch ein Geist mit dabei, die (weiblicher Geist) später mit in die Kombos eingebaut werden kann.

Werde mal ein Zwischenfazit angeben, sobald ich mehr gesehen habe. ✌️
 

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
4.249
PSN
TommyW_No7
Switch
8574 1946 9196
Danke dir :goodwork:! Bin noch etwas unschlüssig, ob es was für mich ist...da sind solche Erfahrubgsberichte hier immer hilfreich. Insofern würde ich mich über ein Zwischenfazit freuen.
 
Top Bottom