Pankreatos
L08: Intermediate
- Seit
- 21 Jul 2008
Würde mir von from Software als Nächstes einfach wieder eine neue ip wünschen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch eine neue??Würde mir von from Software als Nächstes einfach wieder eine neue ip wünschen.
gerüchten zufolge arbeitet fromsoftware übrigens an einem ds3 remaster. das würde nächstes jahr erscheinen - 10 jahre nach dem original release.
Es hies doch aber auch möglich wäre Armored Core Addon.gerüchten zufolge arbeitet fromsoftware übrigens an einem ds3 remaster. das würde nächstes jahr erscheinen - 10 jahre nach dem original release.
gerüchten zufolge arbeitet fromsoftware übrigens an einem ds3 remaster. das würde nächstes jahr erscheinen - 10 jahre nach dem original release.
ich hatte ehrlich gesagt schon länger damit geliebäugelt, einen zweiten ds3 playthrough zu machen. ich hab das schon in verdammt guter erinnerung. und jetzt nochmal poliert und vielleicht mit dem ein oder anderen bonbon … warum nicht?Naja wäre wenig spannend.
Muss sagen das seit elden ring irgendwie eh nix mehr richtig kommt.
Aktuell nur multiplayer zeug...hm
Ob from ihr pulver langsam verschossen hat?
Nen elden ring 2 fände ich auch gar nicht mal soo spannend ehrlich gesagt.
Mal schauen was nach duskblood kommt...
Und sonst was frisches. Finde DS3 muss jetzt ned schon ein Remaster erhalten.
Wird ja Gerüchten zufolge ein DS3 Remaster (Remake?). Ich finde da hätte man eher DS1 nehmen sollen. Aber DS3 dürfte wohl am einfachsten/schnellsten gehen.![]()
Rumor: New FromSoftware Game Is Closer Than Expected
FromSoftware is secretly developing a third game besides Elden Ring: Nightreign and The Duskbloods.fextralife.com