Stammtisch Souls - Stammtisch

Würde mir von from Software als Nächstes einfach wieder eine neue ip wünschen.

Würde mir von from Software als Nächstes einfach wieder eine neue ip wünschen.
noch eine neue??

dark souls
bloodborne
elden ring
armored core
sekiro
und jetzt duskbloods …

das sind imo schon mehr als genug. wenn sie nicht ganz blöde sind, ist elden ring 2 längst in der mache als cross gen titel für ps 5/6 und series/neue xbox. elden ring war ein absoluter goldesel und ein zweiter teil ist doch quasi sicher.

Zuletzt bearbeitet:
gerüchten zufolge arbeitet fromsoftware übrigens an einem ds3 remaster. das würde nächstes jahr erscheinen - 10 jahre nach dem original release.

gerüchten zufolge arbeitet fromsoftware übrigens an einem ds3 remaster. das würde nächstes jahr erscheinen - 10 jahre nach dem original release.
Es hies doch aber auch möglich wäre Armored Core Addon.
Ich hoffe eher darauf!

Spiel war ne 11/10

Und sonst was frisches. Finde DS3 muss jetzt ned schon ein Remaster erhalten.

Naja wäre wenig spannend.
Muss sagen das seit elden ring irgendwie eh nix mehr richtig kommt.
Aktuell nur multiplayer zeug...hm
Ob from ihr pulver langsam verschossen hat?
Nen elden ring 2 fände ich auch gar nicht mal soo spannend ehrlich gesagt.
Mal schauen was nach duskblood kommt...

Naja wäre wenig spannend.
Muss sagen das seit elden ring irgendwie eh nix mehr richtig kommt.
Aktuell nur multiplayer zeug...hm
Ob from ihr pulver langsam verschossen hat?
Nen elden ring 2 fände ich auch gar nicht mal soo spannend ehrlich gesagt.
Mal schauen was nach duskblood kommt...
ich hatte ehrlich gesagt schon länger damit geliebäugelt, einen zweiten ds3 playthrough zu machen. ich hab das schon in verdammt guter erinnerung. und jetzt nochmal poliert und vielleicht mit dem ein oder anderen bonbon … warum nicht?

elden ring 2 ist sicher noch 2-4 jahre entfernt, das gerücht bezog sich ja auf einen release in 2026. bin da aber bei dir, ein elden ring 2 brauche ich irgendwie nicht. dann lieber ein sekiro 2 oder ds4. oder am besten bloodborne 2. aber das wird wohl ein traum bleiben.

@ valcyrion: armored core ist komplett an mir vorbeigegangen, da viel zu stressig. ein addon wäre mir daher nicht so recht. :ugly:

Zurück
Top Bottom