- Seit
- 26 Feb 2003
Moin, ich musste mich überwinden aber
was findet ihr besser und warum ?
was findet ihr besser und warum ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

G.0.!)!). schrieb:TEKKEN ? , besser ?
moves komplexer ?
da hasst du aber nicht wirklich viel SC2 gespielt..
SC2 ist das was man unter "Easy to learn , hard to master" bezeichnet..
Ich spiele schon seit dem DC Soul Calibur quasi nur mit KILIK und kann immernoch nicht annähernd alle moves.. quatsch.. verglichen mit dem möglichen geradezu nichts !..
aber Tekken ? , wo ist da das Gameplay ?
selbst als ich diese tolle TEKKEN Meisterschaft gesehen habe kam ich vom lachen nicht mehr weg..
das sah ja NUR lächerlich aus dieses unkntrollierte Button-gesmashe..
man kann nicht vernünftig blocken und moves ? , alles sowas von lahm das ich einschlafen könnte , da war Tekken Tag (US/JAP) noch besser.
Egal was kommt , SC rult immer (neben DOA und VF Serie)

ODSG schrieb:SC2 hat in der playzone nur 83% im SP und 87% im MP bekommen!
Naja nicht so der hit!!!

MTC001 schrieb:Ich habe weder Tekken noch Soul Calibur gespielt, aber rein vom Eindruck her gefällt mir Soul Calibur doch um einige Ecken besser als Tekken. Setzt sich halt vom Beat em Up Einerlei durch die herrlichen Schwertkämpfe ab![]()

xrocker schrieb:MTC001 schrieb:Ich habe weder Tekken noch Soul Calibur gespielt, aber rein vom Eindruck her gefällt mir Soul Calibur doch um einige Ecken besser als Tekken. Setzt sich halt vom Beat em Up Einerlei durch die herrlichen Schwertkämpfe ab![]()
guckt euch mal diesen anfänger an, und sowas masst sich an spiele wie rl und halo zu vergleichen. pahh und pfui kann ich da nur sagen.
ps. soul calibur ist natürlich viel genialer als tekken, das war schon mit soul blade so.![]()
Red schrieb:Das beste Kampfspiel ist immer noch Virtua Fighter 4 Evolution.![]()