Soul Reaver oder Jack and Daxter?

blue Shadow

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2001
Beiträge
430
So da schreib ich doch auch wieder einmal ins Forum, war halt die ganze Zeit am zocken.... ;-) ;-) ;-)
Eigentlich wollte ich mir bald Devil May Cry holen, aber wie ich in den aktuellen Zeitschriften gelesen habe ist es ja nicht ganz das erwartete Hammergame. Fette Palbalken, müde Story und alles um einiges langsamer als im NTSC-Game(kein 60HZ-Modus).
Vor Weihnachten kauf ich mir auf jeden Fall noch Baldur's Gate: Dark Alliance, aber ich will mir noch ein zweites Spiel kaufen,
Soul Reaver oder Jack and Daxter. Ich hörte, dass man Jack and Daxter schon in 15 Stunden durchgespielt haben soll. Wie lange man braucht aber um alle Nebenquests zu lösen.
Zu Soul Reaver: Ist das ganze Game in derselben düsteren Atmosphäre gehalten, oder kann man manchmal auch zur Abwechslung auf einer sonnigen Oberwelt spazieren?
Fragen über Fragen.... Welches Spiel findet ihr besser??
 
Ich stimme klar für Jak and Daxter!
Ist innovativ, die Grafik ist besser und hat auch eine höhere Bewertung in den Magazinen bekommen. Außerdem ist es ok, wenn man ab und zu auch mal ein Spiel spielen kann, das nicht so düster und unheimlich ist.

by
Phoenix

phoenix-2.gif

Out of its own ash, flying into the sky!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2001-11-26 12:31 ]</font>
 
@ Phoenix: Da gebe ich dir vollkommen Recht, Jak&Daxter finde ich auch viel besser!! Soul Reaver hat noch nicht einmal 'ne einigermaßen geile Grafik, und wenn du dann noch BG kaufst, dann ist es auf jeden Fall besser, wenn du dann noch ein vernünftiges Jump and Run hast!! Aber ist deine Entscheidung
 
Jo ich glaube ihr habt recht, Jack and Daxter ist ne gute Abwechslung zu Baldur's Gate: Dark Alliance!! Und in "play the playstation" hat es sogar 91% gekriegt!!
Trotzdem nämte es mich wunder, ob es in der Spiellänge mit Mario64, Banjo... mithalten kann.
 
Ich hab´ Soul Reaver noch nie leiden können. War mir irgendwie zu langweilig und zu umständlich.
Die Story hat mich auch nicht mitgerissen.

Jack and Daxter dagegen ist ein wahres Highlight! Endlich mal wieder ein geiles Spiel mit vielen bunten Farben, Witz und mit ohne Blut! :-D
Grafisch ist es eh´ ne Wucht, und selbst wenn es kürzer als andere Spiele ist, macht mir das nichts aus. Ich hab eh wenig Zeit zum Zocken.

by
Phoenix
 
Ich würde mir auch Jak&Daxter holen. Die Grafik ist einfach der Hammer und wenn ich die Screenshots mit dem Sonnenuntergang betrachtete, kam in mir immer so eine friedliche Stimmung auf ;-). Ich werde mir Jak & Daxter auf jeden Fall holen, zuerst hole ich mir aber noch THPS 3 für PS2, das am Donnerstag erscheint.
 
Zurück
Top Bottom