Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur weils Lizenz ist, muss es nicht gleich schlecht sein. Ist schon wieder dieses Prinzipiendenken, was null bringt.
Wieso kann es nicht einfach gut werden?Es sieht schwach aus und wird von nem Clown Dev Team entwickelt.........
GODGAME
Wieso kann es nicht einfach gut werden?
Jop ist es.Von SE erwartet man nunmal mehr als en solides 08/15 Anime RPG was aussieht wie en mittelmäßiges Ps2 Game - IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN ?
Jop ist es.
Was muss das Spiel haben, damit es gut wird und wie viel weißt du davon? IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN?
Es sieht schwach aus und wird von nem Clown Dev Team entwickelt.........
Echt nicht? Dabei veranstaltest du den so oft. Hab ja nichts anderes gemacht als dich nachzumachen.Nach Zirkus ist mir jetzt net, sry...
@Kun3
S-E hat auch die FMA Lizenzgames gemacht und die waren net wirklich gut...
Echt nicht? Dabei veranstaltest du den so oft. Hab ja nichts anderes gemacht als dich nachzumachen.
Jop, die Wahrheit tut weh.Komm heul dich in deinem Blog wieder wegen mir voll - die Menge wartet schon Robin Hood.
Echt nicht? Dabei veranstaltest du den so oft. Hab ja nichts anderes gemacht als dich nachzumachen.
Dann kannst ihn auch selber zu Hause lassen.
Komm heul dich in deinem Blog wieder wegen mir voll - die Menge wartet schon Robin Hood.
Jop, die Wahrheit tut weh.
gehts hier um soul eater oder robin hood :-?
Soul Eater, ich trag mal was zum Thema bei.
In den Staaten lief ja die Comic Con Messe - an nem Stand zu sehen agbs auch das hier :
Bedeutet wohl das der Manga/Anime zumindest in den Staaten released wird, die Chancen auf en US Release des Spiels steigen natürlich umso mehr.
stimmt, wenns den anime in dem land nich gibt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es auch da raus kommt. aber gibts bleach nich hier auch? muss also nich immer so sein
Huh ? Die Bleach Games sind doch hier erschienen. Und selbst wenn - sagt ja niemand das es Fakt ist, will das Game ja nichtmal hier haben ..in den Staaten könnte es jedoch erscheinen.
ja ich weiß das die bleach games hier erschienen sind. aber es ging um den anime. und den bleach anime gibts hier doch nich oder? aber trotzdem gibts die games hier. also könnte soul eater (das spiel ) hier und im westen erscheinen obwohls den anime im TV/Handel (noch) nicht gibt