Wii Soul Eater: Monotone Princess

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Harlock
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin gespannt auf Videos, will sehen, wie sich der Junge in die Waffe verwandelt, xD.

@Wsippl: Es sieht wirklich nicht prall aus, aber man sollte es in Bewegung sehen, der Anime hat auch einen seltsamen Stil (etwas detailarm, aber das gehört dazu)

Bin gespannt auf Videos, will sehen, wie sich der Junge in die Waffe verwandelt, xD.

@Wsippl: Es sieht wirklich nicht prall aus, aber man sollte es in Bewegung sehen, der Anime hat auch einen seltsamen Stil (etwas detailarm, aber das gehört dazu)

Ja an manchen stellen ist der Anime echt Detailarm aber die Animation im ersten Kampf sind Hammer.

die effekte sehen gut aus, erinnert etwas an ToV. Das anime selbst ist auch recht in ordnung. die texturen dagegen sind eher schlecht. ich glaub aber auch nicht, dass das spiel ein sehr großes budget haben wird.

was für ein genre soll das eigentlich sein? wenn man von der lifebar ausgeht, könnte man meinen ein adventure oder ein beat 'em up. muss aber nix heißen,könnte auch ein rpg mit tales KS haben oder sogar ein fighter (gähn :-P). hoffentlich wirds ein adv. oder ein rpg, glaub aber selber nicht wirklich dran^^

Abwarten, vielleicht kommt der Anime ja auch irgendwann nach Europa, ich meine die wollen ja auch Bleach auf RTL2 bringen ;)

Das halte ich für nen übel falsches Gerücht (Sender ist noch unklar aber es wird definitiv NICHT RTL2 sein :P)

Und Soul Eater die erste Folge war ne ganze Ecke brutaler als Bleach^^

Zudem kommt das von denen die FMA gemacht haben und das wird hier wohl nie bei den öffentlich Rechtlichen laufen (da dürften die dann 90% rausschneiden :ugly:)^^

(Zudem sind beide Serien keine endlos Serien also ist die Chance noch kleiner das das Spiel hier aufgenommen wird)

BTW: die FMA Spiele waren für Lizenzcrap richtig gut :pff:

Das halte ich für nen übel falsches Gerücht (Sender ist noch unklar aber es wird definitiv NICHT RTL2 sein :P)

Zudem kommt das von denen die FMA gemacht haben und das wird hier wohl nie bei den öffentlich Rechtlichen laufen (da dürften die dann 90% rausschneiden :ugly:)^^

(Zudem sind beide Serien keine endlos Serien also ist die Chance noch kleiner das das Spiel hier aufgenommen wird)

Jo die FMA Games waren echt gut vorallem für Fans.

Zum Eu release von SE wenn es so wird wie bei Eureka 7 (gut die Games kamen hier nie raus sind aber auch nicht von SE) dann kommt wohl schon Ende des Jahres die erste DVD. Die Bones sachen werden inzwischen recht schnell gesyncht und sind auch fast alle hier erschienen (mit einer sogar guten synch).

Das könnte irgendwann mal hier evtl erscheinen (wobei USA wahrscheinlicher ist).

Als Sender kommt nur noch Animax dafür in frage der seinen Sender bald für mehr zugänglich machen möchte. Bleach ist so einefrage da Animax ausser One Piece (was auch nicht mehr gesendet wird) keine Endlos Serien bringt sondern eher die 24 oder 51 Eps Animes.

Die Mangaserien von FMA und Soul Eater könnte man wohl zu den "Endlosserien" packen ;)

Das Spiel richtet sich ja nach dem Anime (SE hat nur mit dem was zu tun und nicht mit dem Manga), es ist ja auch schon bekannt das es 51 episoden weden für Soul Eater.

Bin gespannt auf welcher Konsole dann die neuste SE und Bones Coop veröffenlicht wird (Bonen no Xamdou) das ist eine Original Entwicklung von beiden die mal nicht auf einen Manga basiert.

Ich hoffe, dass du recht hast bezüglich Bleach, aber ich dachte auch nicht, dass RTL2 Naruto sendet ;)

Und welcher Sender strahlt sonst noch so lange Animes aus? MTV und Viva machens nicht, Tele 5 wohl auch nicht....

Ich hoffe, dass du recht hast bezüglich Bleach, aber ich dachte auch nicht, dass RTL2 Naruto sendet ;)

Und welcher Sender strahlt sonst noch so lange Animes aus? MTV und Viva machens nicht, Tele 5 wohl auch nicht....

Panini hat doch schon bestätigt, dass Bleach nicht auf RTL2 laufen wird

@topic

was mich am meisten interessiert is das genre, bis dahin geb ich keine einschätzung ab :P

Echt dachte es Sie hätten nur mit dem Anime zu tun gehabt. hatte in den Mangas nie nen Hinweis gesehen der auf SE führt.

Square-Enix ist wie Shueisha, Kodansha, Shogakukan etc. auch nen Publisher für viele Manga und das schon seit über 20 Jahren (wobei da soweit ich weiß Square und Enix je ein getrennter Publisher waren).

Sie haben zuerst recht viele Manga zu Games rausgebracht. Aber momentan bringen sie sowas raus wie 666Satan, Mahoraba, Pani Poni, Nagasarete Airantou, Bamboo Blade etc.

Nur noch Animax der auch für mich als einziger Sender in Frage kommt da MTV und Viva seit ewigem keine Animes mehr zeigen (das letzte war glaub ich Wolfs Rain) und RTL 2 eingach zu viel cutten müsste für Bleach (eher könnt ich mir vorstellen das D. Gray man irgendwann auf RTL2 laufen könnte).

Square-Enix ist wie Shueisha, Kodansha, Shogakukan etc. auch nen Publisher für viele Manga und das schon seit über 20 Jahren (wobei da soweit ich weiß Square und Enix je ein getrennter Publisher waren).

Sie haben zuerst recht viele Manga zu Games rausgebracht. Aber momentan bringen sie sowas raus wie 666Satan, Mahoraba, Pani Poni, Nagasarete Airantou, Bamboo Blade etc.

Ah ok danke, um so mehr freue ich mich auf das hier http://www.xamdou.com/

Interessant. Wer kann französisch? Steht da was davon, dass es am 25. September schon erscheinen soll? Wenn ja, wahrscheinlich erstmal in Japan, oder? Kenn den Anime nicht und bei Lizenzspielen sollt man immer vorsichtig sein, aber könnte ja was werden... ;-)

hier noch n paar bilder

s01.jpg

s02.jpg

s03.jpg

s04.jpg

s05.jpg

s06.jpg

s07.jpg

s08.jpg

s09.jpg

s10.jpg

gibt übrigens auch n paar neuere one piece bilder