Wii Soul Eater: Monotone Princess

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Harlock
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ob das jemals nach Europa kommt?

Für Fans sicherlich interessant ... würde aber von SquareEnix lieber was anderes auf dem Wii sehen.

Abwarten, vielleicht kommt der Anime ja auch irgendwann nach Europa, ich meine die wollen ja auch Bleach auf RTL2 bringen ;)

Abwarten, vielleicht kommt der Anime ja auch irgendwann nach Europa, ich meine die wollen ja auch Bleach auf RTL2 bringen ;)

Abwarten und Tee tr- .... nein, ich kann es schon nicht mehr schreiben ;)

Das Wichtigste ist eh, dass das Spiel selbst überzeugt und es dann auch natürlich irgendwann nach Deutschland schafft :)

Andererseits ist das wohl der Beleg, dass SQEX die Wii als Marktführer akzeptiert. Wenn so etwas kommt, kommt auch mehr.

Eben, sie hätten ja auch ein PS3 Game daraus machen können und auf dem Wii eine Minigameversion davon ;) Eh verwunderlich, dass so schnell ein Game zum noch sehr neuen Anime kommt, liegt Square wohl am Herzen.

Zuletzt bearbeitet:
Soul Eater erscheint für Wii? Dachte es wäre ein DS-Spiel. Wollte schon in den News schreiben, dass ich es eher für Wii gewollt hätte.^^

Ich glaube das Game wird nix.
sieht aus wie Liezen Müll,naja, Se das Ea Japans.

Irgendwie fehlt bei dem Scan/ Foto auf CW scheinbar die erste Seite. Hier ist die komplette Doppelseite:

23733_vip498238_122_147lo2.jpg

Nur der Vollständigkeit halber, ein Brecher wird das Spiel sicherlich nicht. :)

Naja.

Wird wohl so wie die FMA-Games. Für Fans super, für alle anderen scheiße.

Naja.

Wird wohl so wie die FMA-Games. Für Fans super, für alle anderen scheiße.

Naja, das 3te PS2 FMA Spiel war jetzt auch nicht so schlecht, dass nur Fans der Serie damit Spaß haben können^^ (vorallem dank dem Coop-Modus :D ).

Die Vorgänger waren allerdings deutlich schlechter als der 3te Teil (und leider ist der 3te Teil bis heute noch nicht in Amerika erschienen, laut Wikipedia ist es für dieses Jahr angekündigt^^), aber richtig schlecht waren sie auf keinen Fall (mir gefallen die Spiele besser als z.B. die jährlichen Narutospiele).

Die Famitsu hat dem 2ten Teil 30/40 Punkten gegeben, GameFAQs Reviews lesen sich auch recht gut, nur die amerikanischen (Print)Magazine scheinen nicht so sehr begeistert zu sein (naja, eventuell liegt es ja mit unter auch an der Lokalisierung, etc.^^).

Hab mittlerweile auch die erste Folge von dem Soul Eater Anime gesehen und er gefällt mir (vom Ersteindruck her) schonmal recht gut.
Bin mal gespannt, wie das Spiel wird, ich erwarte jetzt nichts großartiges, lasse mich aber gerne überraschen :D . Solange es in der Liga des 3ten FMA (PS2) Teils spielt, bin ich zufrieden^^.

Die erste Folge des Anime macht wirklich Lust auf mehr, hoffe das Game fängt den Style ein.

Doch, in 3-4 Jahren wenn der Anime in einer verstümmelten Form im Kinderprogramm von RTL2 läuft ;)

Zurück
Top Bottom