Soul Calibur Packshot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
WOW!

B00008IDLB.09.LZZZZZZZ.jpg

Hoffentlich wird die Gamecubeverpackung auch so!

Becks schrieb:
WOW!

Hoffentlich wird die Nintendo Gamecube Verpackung nicht so.
Sieht doch wirklich nicht so gut aus - jetzt mal ehrlich -oder :-?

...wie wärs mit diesem hier:

77_cover.jpg

es geht, hätte ruhiger mal etwas farbiger werden können *gg*.

@hoovey

jaa die is gut

Hoovey schrieb:
Becks schrieb:
WOW!

Hoffentlich wird die Nintendo Gamecube Verpackung nicht so.
Sieht doch wirklich nicht so gut aus - jetzt mal ehrlich -oder :-?

...wie wärs mit diesem hier:

77_cover.jpg

Das Cover ist ja wohl ein 0-8-15 Cover ! So sieht jedes zweite aus . Ein paar finstere Gestallten blicken mehr oder weniger cool bzw. böse drein ...

Das von Hoovey gefällt mir schon besser .

also ne danke das von hoovey gefällt mir nicht dann eher des mit heihachi! die cube verpackung kann die 1. gar net bekommen da die ja link draufnehmen müssten!

AllGamer schrieb:
also ne danke das von hoovey gefällt mir nicht dann eher des mit heihachi! die cube verpackung kann die 1. gar net bekommen da die ja link draufnehmen müssten!
stimmt link ist ja so beschissen und heihachi so cool :rolleyes:

sry!
ich dachte 1. ist mit note 1 zu verstehen ,und das das cube keine note 1 bekommen kann da dort link drafu ist.

Ich sag es mal ehrlich, mir gefällt die PS2-Verpackung auch besser als die von Hoovey. Die passt dafür aber besser zum Gamecube..., alles so bunt und farbig im Vergleich...

Im Unterbewußtsein hat Nintendo doch noch seine alte Zielgruppe, hmmm...? ;)

Aber immerhin hat sie einen Vorteil: Link finde ich auch bei weitem interessanter als Heihachi...

Der Inhalt ist wichtiger als die Verpackung. :D

nr.1

Die PS2 Verpackung sieht besser aus als die vom Cube, die is mir zu bunt, schlicht ist besser.

nr.2

@ Red

hast eigentlich ganz recht ;)

fry'z revange schrieb:
nr.1

Die PS2 Verpackung sieht besser aus als die vom Cube, die is mir zu bunt, schlicht ist besser.

Die vom Cube ist ja auch nur eine FanArt Packung! Nintendo wird sicher Link draufmachen, und welche Packung dann cooler ist, erklärt sich schon von selbst, denn ein 20 jähriger Hyrulianer macht ne bessere Figur als ein 90 jähriger Pensionist :P

MTC001 schrieb:
fry'z revange schrieb:
nr.1

Die vom Cube ist ja auch nur eine FanArt Packung! Nintendo wird sicher Link draufmachen, und welche Packung dann cooler ist, erklärt sich schon von selbst, denn ein 20 jähriger Hyrulianer macht ne bessere Figur als ein 90 jähriger Pensionist :P
Stimmt. Ich verstehe auch nicht wie sie so nen billigen Charakter nehmen mussten.

Hätten sie mal lieber irgendeinen Helden aus Final Fantasy lizenziert oder sonst jemanden..., ist ja nicht so, dass auf der PS2 nicht genug von der Sorte rumlaufen..., aber gerade einen Charakter aus Tekken zu nehmen ist schon sehr einfallslos...

frames60 schrieb:
Hätten sie mal lieber irgendeinen Helden aus Final Fantasy lizenziert oder sonst jemanden..., ist ja nicht so, dass auf der PS2 nicht genug von der Sorte rumlaufen..., aber gerade einen Charakter aus Tekken zu nehmen ist schon sehr einfallslos...
Man sollte auch anmerken das er keine Waffen hat im Gegensatz zu den anderen Charakteren.

Red schrieb:
frames60 schrieb:
Man sollte auch anmerken das er keine Waffen hat im Gegensatz zu den anderen Charakteren.

Noch besser..., warum dann nicht gleich weiter Tekken spielen? Also Titus wäre da mit Bruderherz doch grad recht gekommen...

Zurück
Top Bottom