Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm. Wie ist das übers Internet?
Wenn einer vader spielt ich den nichtmal habe und der gegen mich antreten will?
Luna
So, ich hab es mir jetzt auch endlich gekauft!
Da ich mich von meinen Games meist überraschen lasse, habe ich eigentlich kaum was davon gelesen und hab mich gleich mehrmals erschrocken beim Spielen, weil es doch nicht mehr so viel gemein hat mit den "alten" SC.
Dieser Schicksalsturm bspw. soll wohl der Ersatz für die Landkarte sein, oder was? Versteh ich nicht so Recht! Die Idee des aufpowerns der eigenen Charaktere ist zwar ganz gut, aber irgendwie wirkt es ein wenig aufgesetzt.
Und das schlimmste, was ich bis jetzt gesehen hab: die Spielanleitung! Ist echt eine krasse Sparanleitung...
Aber sonst, scheint das Spiel zumindest genug langzeitmotivation zu haben und nach der Installation gehen auch die Ladezeiten!![]()
Hat er doch indirekt geschrieben: Installation -> verkürzte Ladezeiten -> PS3Hast du die PS3 oder 360 Version?
Edit: Danke nochmal an Luna für die schöne Sig![]()
Jop, es gibt noch Leute, die mitdenken auf CW!Hat er doch indirekt geschrieben: Installation -> verkürzte Ladezeiten -> PS3
Hhm, war grad im Shop und hab mir den übertriebenen Preis von Yoda angeschaut, vielleicht liefern sie es ja auch via Shop nach, für 600Points oder so!Ich habe das Spiel nun auch seit einigen Tagen. Und sehe ich das richtig, dass man im Multiplayer nur 1 gegen 1 kämpfen kann und der tolle Teamkampf aus SC 2 entfernt wurde?
Das regt mich so auf, dieser Modus hat damals spaß gemacht ohne Ende![]()
Ich verstehe sowieso nicht, warum einige Sachen, die in den alten Teilen interessant waren und zu SC gehört haben, bei SCIV nicht mehr dabei sind.
Aber ich glaube solche Designentscheidungen muss man nicht verstehen...
Basht dieses Godgame hier nicht so.:evil:
Hat meine Punkte ordentlich geschröpft. Vader mußte aber her, bisher habe ich auch alle lausigen Kostümsets. Nicht daß ich Namcos Melkschema gutheißen würde, das Spiel hat's aber irgendwo verdient. Ich leiste indirekt Entwicklungshilfe für das bedürftige Bemu-Land. Bei 'nem Shooter hätten die sich den Kürbis und solchen kleinen Killefitz stecken können.Scheiss Abzocke, aber ich wollte ihn unbedingt haben ^^'
Soul Calibur II war ein Godgame, aber sicher nicht SC IV! Das Spiel ist bis auf den Editor und dem Online Modus ein ganz klarer Rückschritt!!!
Sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer wurden ganz klare Abstriche gemacht und die Langzeitmotivation ist bei weitem nicht so hoch wie bei dem zweiten Teil.
Bin als großer Soul Edge und Soul Calibur 2 Fan sehr enttäuscht leider![]()