Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für Yoda/Vader DLC tippe ich mal auf 4,99 bis 7,99...

Hat Yoda eigentlich 'ne eigene Stage oder sind die SW-Stages in der Xbox-Version die gleichen wie bei der PS3?

ja aber es frustrierend immer die ersten beidne etagen zu schaffen und dann dort zu verrecken XD

und bei der 2ten etage kann ich kein rauswerfen... sonst wieß ich nicht was astaroth kann XD

ja aber es frustrierend immer die ersten beidne etagen zu schaffen und dann dort zu verrecken XD

und bei der 2ten etage kann ich kein rauswerfen... sonst wieß ich nicht was astaroth kann XD

linke ecke A(hold) + A oder linke ecke A(hold) + B, oder linke ecke + A spamen
nix anderes machen ausser das

Ich hab mir einen Falco Lombardi erstellt :D

dsc00366ae7.jpg

dsc00369du0.jpg

hidden04hc6.jpg

Ist besser geworden als ich erwartet hätte. 8) Aufm TV siehts noch mal ne ganze Ecke besser aus, ist halt nur eine Handy-Cam.

ich habe erstmal meine ganzen ex-freundinen erstellt und danach verprügelt :lol:
wenn die wüssten, was ich da mache... :angst:

Ich hab gestern und heute mal zwei Online Sessions abgehalten, mit zweischneidigem Ergebnis.

Gestern hab ich zusammen mit meinem Bruder und nem Kollege ausgiebig zu dritt den freien Modus absolut lagfrei gespielt. Zu meckern gab es eigentlich nichts ausser das wir irgendwie nicht in der Lage waren zu dritt zu chatten. Oo Was für mich allerdings unverständlich ist das man in dieser Form keine Ranglisten Spiele veranstalten kann und quasi gezwungen wird gegen Random Spieler anzutreten.

Und das hab ich dann heute Nachmittag auch getan mit mäßiger Begeisterung. Die Übersicht in der Lobby ist soweit in Ordnung aber verlangt eine Reaktiongeschwindigkeit von 0,5 bis 1 Sekunden da der Platz sonst direkt weg ist da es ja keine Lobby's mit mehreren Spielern gibt und man sich nach jedem Kampf wieder einen neuen Gegner sucht.Und das nervt ja auch ungemein da das Spiel nicht automatisch neu sucht wenn man auf einen Platz nicht zugreifen kann.

Ist man dann letztendlich einem Spiel beigetreten heisst es aber auch nicht das es wirklich Spass macht, andauernd trifft man auf Leute die mit Yoda und Mitsurugi den immer selben Move machen nach dem Motto Buttonmashing FTW. Aber auf den höheren Levels trifft man zum Glück öfter auf ernsthafte Spieler, dennoch vermisse ich ehrlich gesagt ein echtes Rangsystem wie in Dead or Alive 4. Belustigend ist allerdings immer wieder was für geschmacklose Charactere andere Spieler erstellen.

Insgesamt ist der Onlinemodus zwar brauchbar aber im Vergleich zu Dead or Alive 4 absolut enttäuschend, vor allem das man keine privaten Ranglistenspiele abhalten kann nervt mich persönlich gewaltig.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem platz ist wirklich nervig. auch das mans eigentlich nur ab na vebrindung ab 4 spielen kann nervt.. ich mach derzeit nun eher räume auf denn es kommen recht schnell welche.

aber das mit yoda stimmt ma garnicht... ich habe über 100 spiele rangliste und nur 3 oder 4mal yoda getroffen... und immer besiegt :P

Ich hab ja wie gesagt heute erste mal gespielt und einige male die Arschkarte gezogen, teilweise waren das dann sogar Lagger wo vorher 4 Stand und die Verbindung dann letztendlich zwischen 2 und 3 war. Echt nervig. =\

Jemand Lust auf ne abendliche Trainingseinheit im PSN? :)

Immer doch. Aber ich werde ständlich vom PSN abgemeldet wenn ich versuche ein Match zu bestreite und einloggen ist danach nichtmehr möglich.

Wie tief seid ihr eigentlich im Turm-Abwärts gekommen? Mein Rekord liegt bei Etage 25.
Ich hab mit Ivy aber immer enorme Zeitprobleme, da man im Schnitt pro Gegner 20 Sekunden Zeit hat. Jetzt bastel ich mir einen Astaroth mit maximaler Angriffsstärke und verwende ihn um bei schwachen Gegnern etwas Zeit zu stehlen.

Zurück
Top Bottom