Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Tower, in der Geschichte und im Arcademodus. Und vielleicht bei Ranglisten-Matches online, das habe ich nicht ausprobiert.

Im normalen Multiplayer geht es definitiv nicht, das wäre wohl auch zu einfach.

Gratz zum 3000.

Ach shit. Wäre wirklich zu einfach.
Naja schade. Werd mir dann wohl mal Zeit nehmen müssen.

Und danke :party:

Habe grade mit nem Kumpel Brolly (DBZ) und Nero (Devil may cry 4) gemacht :lol:
Sind nun an Altair dran xD

Altair:

jd800359vt2.jpg

Brolly :lol::

jd800361gy5.jpg

Nero:

jd800363ow2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach Alpha ist der nervigste Char ever in der Bemu Historie aber die muss man wenigstens nur einmal besiegen und nicht gezwungenermaßen 2 mal weil Namco zu blöd ist gescheite Optionen einzubauen die sollen sich mal Itagaki ins Team holen der zeigt denen wie man sowas macht^^

soso die sollten sich einen typen holen der das spiel auf seine bedürfnisse anpasst und seine lieblinge (ryu, ayane und kasumi) masslos overpowert?

Nein bitte nicht :ugly:

und bitte 2 mal? :?

ich muss den schüler nur einmal besiegen und danach kommt ja algol....

hoffentlich ists nicht wirklich dein ernst das der schwer ist oder? :ugly:

naja anyway wenn man erst mal mit irgendeinem char gut umgehen kann sind beide relativ witzlos :ugly:

das mit der grafischen individualisierung ist echt der hammer!
und man kann ja wirklich fast alles zusammenstellen, hab vorhin
in nen blog auch posts von Ken aus SV IV und Hulk gesehen, sehr nice.

okay mein unmut hat sich wieder ein wenig gelegt :-)

ich war von virtua fighter gewohnt dass man mit jedem männle gegen jedes irgendwie ne chance hat
mit dem cervantes ist es mir unmöglich den schüler zu plätten, mit mitsurgi gleich beim ersten mal quasi "überrannt". :lol:
es ist halt eher ein "spaß-bemu" und dementsprechend nicht perfekt ausbalanciert ....
joah .... bin mal wieder vorm tv ^^

soso die sollten sich einen typen holen der das spiel auf seine bedürfnisse anpasst und seine lieblinge (ryu, ayane und kasumi) masslos overpowert?

Nein bitte nicht :ugly:

und bitte 2 mal? :?

ich muss den schüler nur einmal besiegen und danach kommt ja algol....

hoffentlich ists nicht wirklich dein ernst das der schwer ist oder? :ugly:

naja anyway wenn man erst mal mit irgendeinem char gut umgehen kann sind beide relativ witzlos :ugly:

Im Acarde Modus muss man ihn zweimal besiegen und ich find keine Möglichkeit die Rundenanzahl runterzustellen das ja das beschißene an diesem Spiel, sowas ist Standard^^

Und doch ist mein voll Ernst :)

Zu den DOA Sachen sag ich nichts overpowerd ist da gar nichts Kasumi ist vlt sehr gut im Vergleich zu anderen aber nun auch net der Überchar. Ryu schon eher^^

es ist halt eher ein "spaß-bemu" und dementsprechend nicht perfekt ausbalanciert ....
joah .... bin mal wieder vorm tv ^^

Auch VF war und ist nie perfekt ausbalanciert (4Evo comes to mind). Dafür müssten die Charaktere identisch sein. Balance in SCIV ist ziemlich gut, ganz besonders für die Größe des Rosters.
Schüler sucked (einer von 3-4 Chars, die auf Turnieren wahrscheinlich keine echte Chance haben werden), Cervantes ist gut. Wenn du ihn nicht kleinkriegst, liegts wahrscheinlich eher am mangelnden Können/Wissen, Lag oder der stupiden A.I.
Spaß-Bemu... naja, Spaß macht es sicherlich. ;)

Ich habe mich verliebt. Die "wilde" Hilde rockt wirklich alles weg. Zwar ist die Moveliste von ihr nicht allzu lang, jedoch hat sie optisch das beste komplett Paket.

Da ich noch nicht die entsprechenden Erfolge freigeschalten haben, kann ich noch nicht alles customizen.
Gibt es denn bspw. alle Frisuren der Charakter im Charaktermode?

Denn wenn die Hilde den Helm abgeschlagen bekommt, hat sie eine ziemlich stylische Frisur. Leider kann man sie in der Rüstung nicht customizen und so muss ich immer eine andere Frisur nehmen...

hab das spiel seit donnerstag und habs bis jetz brav gezockt. ich muss sagen, dass es im großen und ganzen ein guter bemu ist. hat zwar ein paar schwächen und ich bin eigentlich noch ein noob in dem spiel, aber allein der chara-umbau, die spezialfähigkeiten usw sind geil gemacht.

einzige was wirklich stört ist die balance und die fehlenden einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Also was mich stört ist der nichtvorhandene Team Modus im Multiplayer bzw ein Turniermodus wäre ne richtig feine Sache :) das sind eben dinge die noch mit nem patch nachgereicht werden koennten...

Hab das Spiel jetzt seid Do und finds geil. Besonders der Turm Modus hat was. Am besten zum kämpfen find ich den Typ mit dem Stab, allerdings ist Yoda auch ziemlich gut.

Im Acarde Modus muss man ihn zweimal besiegen und ich find keine Möglichkeit die Rundenanzahl runterzustellen das ja das beschißene an diesem Spiel, sowas ist Standard^^

Und doch ist mein voll Ernst :)

Zu den DOA Sachen sag ich nichts overpowerd ist da gar nichts Kasumi ist vlt sehr gut im Vergleich zu anderen aber nun auch net der Überchar. Ryu schon eher^^

ich glaub ich hab DoA genug oft im vergleich zu dir gespielt um beurteilen zu können das Kasumi Ayane und Ryu die stärksten im ganzen spiel sind :ugly:

Online eben derbe abgesuckt :cry:
Hab jetzt glaub ich: 5 Siege - 11 Niederlagen

Dabei war ich früher so gut mit Mitsu :cry::(
Am meisten verlier ich glaub ich wegen Ringouts :-P:eek4:

Zurück
Top Bottom