Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Rarusu
Kannst du oder Sacharja schon eine ungefähre Tier liste erstellen?
Oder wisst ihr ob schon eine in der mache ist?
Luna
Soso Alpha ist also ein Char wo man können benötigt?Sehr schlecht gemacht find ich lieber DOA 4 Alpha echt mal....
Tipps hab ich keine hatte ja nur Glück.
Soso Alpha ist also ein Char wo man können benötigt?
Wer SC4 erst mal spielen kann wird mit dem Schüler keine Probleme mehr haben.
Bei Alpha hingegen wird man immer abkacken weil die einfach total unberechenbar ist und auch vorallem weil die Kollisionsabfrage von DoA so beschissen ist das deine Attacken obwohl sie treffen nix bringen
Und sry gerade dieses pro Kampf ändert sich die Physik um 100% macht DoA klar unterlegen
@ Rarusu
Kannst du oder Sacharja schon eine ungefähre Tier liste erstellen?
Oder wisst ihr ob schon eine in der mache ist?
Luna
Ach Alpha ist der nervigste Char ever in der Bemu Historie aber die muss man wenigstens nur einmal besiegen und nicht gezwungenermaßen 2 mal weil Namco zu blöd ist gescheite Optionen einzubauen die sollen sich mal Itagaki ins Team holen der zeigt denen wie man sowas macht^^
@Sacharja: Is jetzt vll. ne doofe Frage...aber was bedeutet diese Liste genau?![]()
Arcade Modus vs Stoy Modus?
ahhh ja ich hätte gerne mal gesehen wie Alpha als Endboss in einem Arcade Modus eingeschlagen hätte ....
@Sach
ich seh kein Yoda![]()
Alpha ist doch auch im Time Attack Modus Endboss^^
Und im Story Mode bin ich noch net auf den Schüler getroffen ka ob der da vorkommt glaub net.
Hab jetzt 30 Erfolge und damit alle Ausrüstung zum Kaufen - gott sei Dank kann ich mir jetzt diese verrückten Bedingungen im Turm sparen.
im groben umganzen umspiegelt so eine Liste die möglichkeiten die ein Char hat im Kampf zu bestehen im allgemeinen sprich die "Top-Tiere" haben es in vielen fällen gegen die verschiedensten Gegner leichter als die "Bottom-Tiere" welche meist mit argen problemen in allen belangen zu tun haben sei es zu wenig DMG oder eine zu kleine Range oder eine zu Große Hitbox
Nur eine kleine Zwischenfrage, weil es mir gerade aufgrund deiner Pluralbildung so vorkommt: denkst du, das soll Tier im Sinne von nicht-menschlichem Lebewesen heißen, also das deutsche "Tier"?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vom englischen "tier" = Level/Rang kommt. ;-)
Danke Toffi. Und muss man die meisten Bedinungen im Story/Arcade Modus erfüllen oder geht das auch im Mehrspielermodus mit ein paar Freunden?![]()