Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, das Quitter im Onlinespiel nicht bestraft werden
Ist anstrengend, dass man zum aufleveln unbedingt gewinnen muss... und wenn dann jemand quittet wenn es so aussieht als ob er verliert, ist es doppelt nervig
Oder.. hatte ich nich ma was gelesen das die doch irgendwie ne Strafe kriegen? Weiß da zufällig jemand was noch von?
so nu hab ich mir das auch mal besorgt
und der eindruck ist ernüchternd
wieder einmal habens die spieldesigner übertrieben was den schwierigkeitsgrad angeht....
im arcademode gehts bis zum 6. da merkt man dann einen anstieg, aber der gipfel ist dann der blöde schüler ....
egal ob ich block oder was ich mach, der dreht sich der hüpft, der schießt und WEHE ich wage es ihm mal ein wenig schaden zu machen: dann kombot er mich auf einem mal kaputt. hat mir da einer mal nen tipp? der macht schaden egal ob ich blocke oder nicht, wärend er natürlich ständig blockt UND pausenlos auf mich eindreschen kann wenn ich am boden liege (andersrum geht das natürlich nicht)
müll!
so nu hab ich mir das auch mal besorgt
und der eindruck ist ernüchternd
wieder einmal habens die spieldesigner übertrieben was den schwierigkeitsgrad angeht....
im arcademode gehts bis zum 6. da merkt man dann einen anstieg, aber der gipfel ist dann der blöde schüler ....
egal ob ich block oder was ich mach, der dreht sich der hüpft, der schießt und WEHE ich wage es ihm mal ein wenig schaden zu machen: dann kombot er mich auf einem mal kaputt. hat mir da einer mal nen tipp? der macht schaden egal ob ich blocke oder nicht, wärend er natürlich ständig blockt UND pausenlos auf mich eindreschen kann wenn ich am boden liege (andersrum geht das natürlich nicht)
müll!
zumindest irgendeinen erkennbaren ablauf sollte es doch geben... ich blocke, der macht schaden, der legt los deckt mich ein, ich flieg durch die luft, er deckt mich ein, ich lieg flach, er deckt mich ein ohne eine möglichkeit da wieder rauszukommen?! ich finds ein wenig (sehr) übertrieben ...
Hmm, ich fand ihn jetzt auch nicht sooo schwer, hab schon 3 Anläufe gebraucht, aber das wars auch schon. Immer schön Griffe machen war mein Schlüssel zum Erfolg. (Ok, ich hab auch mit Yoda gekämpft, aber nur, weil ic h den Aprentice freischalten wollte
).
Und über die Verpackung muss ich mich hier in der Schweiz nicht aufregen, bei uns ist nur dieses Schild hier auf der Packung:
![]()
Schön dezent, etwa 2x1cm![]()
Lol wie geil sie alle schon am Arcade Mode abkacken.Ich bitte euch ist das euer erstes Prügelspiel![]()
Lol wie geil sie alle schon am Arcade Mode abkacken.Ich bitte euch ist das euer erstes Prügelspiel![]()
Nicht jeder kann so perfekt wie ich bzw. evt. wir spielen
(das ist so gemeint: Alle Spiele,die ich mir kaufe - da nehme ich mir vor - eine perfekte Speicherung anzufertigen. 0 mal sterben,alle Bonuse frischalten,höchster Schwirigkeitsgrad ect.)