Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werde morgen nochmal eine Runde durch die Läden hier in der Umgebung machen. Vielleicht bekomme ich ja noch ein Exemplar und kann morgen doch noch ein bisschen vor Reiseantritt zocken. Wäre sehr sehr nice. Kann und will einfach nicht noch länger warten müssen... :cry:

IGN vergibt 8.7

http://uk.ps3.ign.com/articles/894/894577p2.html

Closing Comments
Despite the aforementioned concerns, Soulcalibur IV is a lot of fun and I highly recommend it, especially -- as I said before -- to fans of the series. The game runs well, looks beautiful, sports great music and obviously has enjoyable combat. The PS3 and 360 versions are just about identical (barring the differing guest characters), though I felt that the optional install on the PS3 made things feel even quicker and more polished. In the end, both are worthy members of a long- standing series and you won't be disappointed with the purchase

meins ist immer noch nicht auf dem weg zu mir :(
wenn ich mir ansehe, wieviele von meinen live-freunden das spiel schon zocken...

8.5 Presentation
Lots of unlockable content and a rich, fantastical atmosphere make this a very enjoyable experience. Runs well on both PS3 and 360.

Und wieso deswegen nur 8.5? o.O

8.5 Gameplay
Diverse characters, countless moves and well-paced combat make this a great experience. Unfortunately, button-mashing can get you a long way in the Soulcalibur universe.

1) das war in SC schon immer so
2) Und gerade deswegen finds ichs toll, weil mans auch als Erfahrener Spieler mit Leuten Spielen kann dies noch nie zuvor gespielt haben

8.5 Lasting Appeal
Could have used more unlockables, but what's there is great. There are enough modes, characters and moves to keep you busy for a long time.

Wiederspricht sich :-?

Ich betrachte das ganze jetzt wirklich objektiev und ich finde dass sie sich mit ihrer Wertung ein bißchen wiedersprechen. Hätten ruhig 9.0 draus machen können :-P

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich werde morgen nochmal eine Runde durch die Läden hier in der Umgebung machen. Vielleicht bekomme ich ja noch ein Exemplar und kann morgen doch noch ein bisschen vor Reiseantritt zocken. Wäre sehr sehr nice. Kann und will einfach nicht noch länger warten müssen... :cry:

Dito!
Werde morgen nach der Arbeit zum Karstadt fahren und mal schauen. Hab zwar wenig hoffnung, aber wenn ich schon aufm Weg daran vorbei komm :D
Ansonsten muss es Donnerstag eh da sein, denn der 01.08. gilt ja schon lang nicht mehr als Release.

Dito!
Werde morgen nach der Arbeit zum Karstadt fahren und mal schauen. Hab zwar wenig hoffnung, aber wenn ich schon aufm Weg daran vorbei komm :D
Ansonsten muss es Donnerstag eh da sein, denn der 01.08. gilt ja schon lang nicht mehr als Release.

Dann drücke ich uns mal die Daumen! Vielleicht haben wir ja Glück ;)

Zum Review:
Da sind aber, wie Sero schon angemerkt hat, einige Widersprüche drin. Naja, Reviews schaue ich mir meistens eh nur an/ lese ich mir eh nur durch um mehr vom Spiel zu sehen/ erfahren. Auf die Wertungen gebe ich inzwischen fast nichts mehr.
Mich freut, dass das Spiel lange zu beschäftigen weiss und dann zusätzlich noch die Fights über Live. Das ist das Schöne an Beat Em Ups. Die kann man immer mal wieder einschmeissen und Spaß haben. Deshalb mag ich dieses Genre auch so sehr :)

hmm wenn sogar IGN sich schon über das masher lastige gameplay beschwert...

und Broken Yoda.. oh man. isser wirklich so scheiße oder kamen die ersten spieler nur noch nicht drauf klar?

Hat jemand hier die PS3 Version und kann mal stoppen wie lang die Ladezeiten mit Installation sind?
Würde das gerne gegen die 360 Variante mit Installation vergleichen

Meins wurde eben versandt :-D

JAAAAAAAAAAAA MEINS WURDE AUCH VERSCHICKT. WOHOOOO ich habs morgen *hype hype hype* ich könnte jeden einzelnen von euch umarmen !! MORGEN IS AKTION ANGESAGT!!!!!!!!! YES !!!!!!!

NURNOCH 23 Std.!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: Dann kommt der Postbote. :love2:

Ich rechne damit, dass ich meins erst am Donnerstag kriege ^^

Und irgendwie kann ich mich nicht drauf freuen, weil ich den Tag auch noch nen Tattootermin hab, ausgerechnet am Arm... macht das Zocken immer etwas stressig :oops:

Tja, meins nicht (habs aber auch nirgendswo bestellt :ugly:).

War eben noch im Gamestop und hab gefragt, ob sie es da haben und wie es mit Verkauf vor Release aussieht.
Wenn sie es 1. da haben, und 2. verkaufen dürfen, dann kann ich es mitnehmen. Es war aber noch nicht da... und ob er es verkaufen darf, wusste er auch noch nicht. Morgen aber bin ich schlauer. Drückt mir die Daumen, dass ich es dann auch mitnehmen darf.

Wäre glaube ich ganz schön angeknickt, wenn die SCs da morgen im Karton im Laden stehen und ich keins mitnehmen darf.

Zurück
Top Bottom