Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich, wie dumm von mir :D
Das wird so fett wieder mit Yoshimitsu rumzuheizen, ich bin schon sowas von heiß drauf! Ich hoffe meine Läden hier haben das Spiel schon ab dem 31. Juli im Laden stehen!!! :D

Luna

Natürlich, wie dumm von mir :D
Das wird so fett wieder mit Yoshimitsu rumzuheizen, ich bin schon sowas von heiß drauf! Ich hoffe meine Läden hier haben das Spiel schon ab dem 31. Juli im Laden stehen!!! :D

Luna

bestelle es bei der grotte vor, die haben games immer 1-2 tage früher :-)

Ne du, ich gehe lieber in den Laden.
Da weiß ich direkt dass ich es direkt mitnehmen kann, ohne probleme mit der Post zu haben oder irgendwelche ärgernisse mit dem Spiel, dass ich dann erstmal einsenden muss etc.
Da wart ich dann doch die Tage dann ab :D

Luna

hauptsache wir sehen uns online, erkennst mich an der nackten Ivy mit der pinken peitsche :lick:

Ich hab meins heute endlich mal bei Ubisoft direkt vorbestellt, bekomm ich immerhin diese ganzen Goodies dazu und werde es sicher auch zum release haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die Hauptcharakter nicht anfassen, was den CASA angeht.
Bei mir sollen alle so bleiben wie sie sind.
Weiß aber eigentlich einer, ob wenn ich Kostüm nummer 2 besser finde, auswählen kann, das der Charakter das Kostüm 2 immer also als Hauptkostüm trägt?

Luna

:ugly:

ich hab hier schon ca 10 mal die CE gepostet und trotzdem weiss keiner was drin is :ugly:

xbox:

Collector's Box Lieferumfang:
Mit exklusiver Steelbook Verpackung
Bonus DVD
Prospekt mit exklusiv Inhalt
Focus auf Yoda
xb360_soulcalibur4ce.jpg

ps3:

Collector's Box Lieferumfang:
Mit exklusiver Steelbook Verpackung
Bonus DVD
Prospekt mit exklusiv Inhalt
Focus auf Darth Vader
ps3_soulcalibur4ce.jpg

lol... Yoda sieht so deplaziert aus. Als währe er ET und Siegfried der Junger, der ihm die paar Cent zum nach Hause telefonieren spendiert und die Soul Blade sieht 1A nach einem Raumschiff aus -,-

Oha, holt euch nicht das PS 3 steelbook, sonst gehört ihr zur dunklen Seite der Macht xD
Naja, das ding ist ja ganz hübsch, aber wirklich was tolles ist nicht bei.
Wenn da irgendwie, 50 zusätzliche Teile für den CAs drin wären, wäre das ne überlegung, aber sonst... neeee...

Luna

Zurück
Top Bottom