Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vader vs Yoda .... na toll bleibt wohl doch nur das cover eigen wie es aussieht... find ich schade ! Aber vllt gibts ja auch nur ne moeglichkeit Systemübergreifend online zu spielen :)

musst ja den DLC nicht kaufen, ich jedenfalls kann's kaum abwarten Vader auf meiner 360 zusammen zuschlagen :-D

was ich geil finde jetzt an SC ist das es im gegensatz zu DoA wohl gescheit supportet wird

bleibt also die hoffnung das sie dinge wie lobby erweitern und uns xmaspacks etc geben :ugly:

Irgendwie wars doch klar, dass die sich die Chance mit dem DLC des anderen Chars bei den beiden Versionen nicht entgehen lassen werden :ugly: Bin ja mal gespannt was da noch so alles kommt und ich welchen Abständen.. wenn da echt jede Woche irgendwas neues angeboten wird, könnte man schon von beschiss reden ;) Aber mal abwarten..außerdem ist support ja erstmal nichts wirklich schlechtes :-)

Die Zeiten in denen man Charaktere freispielen konnte neigen sich wohl so langsam wirklich dem ende ... Bezahlen dann spielen und das auf allen ebenen :D

werden eigentlich alle charactere der jeweiligen version von anfang an frei sein oder muss man einen nach dem anderen freispielen?
konnte mich daran erinnern das bsw tekken 3 damals anfangs nur ~8 chars in die auswahl gebracht hatte und man mit hilfe des story modus die anderen freispielem musste, bei virtua fighter 5(dural ausgenommen) und tekken DR hingegegen hatte man direkt alle frei.
freue mich schon auf das game =)

tobbl

man muss yoda herausfordern und besiegen, halt wie bei SSBB. wird bei der bluray version genauso sein.

Momentan sieht es so aus:

Die 360 hat den spielerisch besseren Star Wars-Charakter.
Die 360 hat Rumble Support.
Die 360 hat Achievements.

Die PS3 hat schnellere Ladezeiten (bis Herbst).

Ich versteh Namco nicht, die haben doch Rumble für Tekken nachgereicht, warum hat SC IV nicht gleich von Anfang an Rumble Support? Wird bestimmt wieder mit nem Patch kommen...

verdammt ich hatte so auf ingamemusik gehofft :oops: naja vll wirds ja mit patch nachgereicht...manchmal beneid ich euch xboxler schon ein wenig ^^

verdammt ich hatte so auf ingamemusik gehofft :oops: naja vll wirds ja mit patch nachgereicht...manchmal beneid ich euch xboxler schon ein wenig ^^

Das wird noch schlimmer :D
Schau dir an welche Spiele wir noch bekommen und beneide uns noch mehr :P
Ich freue mich so und bis das Spiel kommt, werde ich erst einmal Mass Effect durchspielen.

Luna

Ich versteh Namco nicht, die haben doch Rumble für Tekken nachgereicht, warum hat SC IV nicht gleich von Anfang an Rumble Support? Wird bestimmt wieder mit nem Patch kommen...

kommt es mir so vor, oder hofft man als PS3ler bei jedem spiel auf eine art patch. egal ob es rumble, ingame musik oder trophies sind :neutral:
riecht ein bisschen nach betatester.

kommt es mir so vor, oder hofft man als PS3ler bei jedem spiel auf eine art patch. egal ob es rumble, ingame musik oder trophies sind :neutral:
riecht ein bisschen nach betatester.

Naja, ist ja nicht so, dass es auf der Box nicht auch oft genug zu laggenden Onlinemodes, hakenden Spielen etc. kommt...
Da nehmen sich die Box und die PS3 nun wirklich nicht viel..leider scheinen die Entwickler ja der Meinung zu sein, dass man keine 100% fertigen Konsolenspiele mehr auf den Markt bringen muss..man kann ja später noch patchen..wer nicht online gehen kann/will mit der Konsole ist halt der gekniffene...das scheint da ja niemanden zu stören...und akzeptiert wird es ja irgendwie dann doch auch vom Kunden...:shakehead:

Cooles Ende^^

Vader kann man eben nicht so leicht besiegen der Würgegriff rult :-D Was will der mit 2 so ollen Schwertern die kann er wegwerfen ist doch so schön stärker dank der dunklen Seite xD

Die 360 hat Rumble Support.
Nein, die 360 hat ebenfalls keinen Rumble-Support.

Die 360 hat Achievements.
Wahnsinn.

Die PS3 hat schnellere Ladezeiten (bis Herbst).
Und man hat Ruhe beim Zocken (bis Herbst), wobei es mich auch nicht wundern würde wenn das Update erst Ende des Jahres kommt.
Die PS3 hat kostenlosen Multiplayer.

Ich sehe jetzt keinen wesentlichen Vorteil für die 360-Version, werds mir wohl für die PS3 holen, so wichtig ist mir meine virtuelle Schwanzlänge namens Gamerscore nicht.

Zurück
Top Bottom