Soul Calibur II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Galrauch

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Nov 2005
Beiträge
839
Ich habe den Wafenmeister Modus auf Normal beendet und mache mich gerade an die Zusatzmissionen. Ich bin im dritten Teil und mavhe gerade diesen Abstecher zur Tempelmission.
Die Siegbedingungen lauten:
"Jeder besiegte Gegner gibt die neue Zeit. Finde einen Weg alle Gegner zu besiegen." Tja meine Frage: Was ist die Schwachstelle dieser Gegner? Wenn ich ununterbrochen draufhaue und treffe schaffe ich gerade so die ersten Kämpfe, aber bei den späteren, wo die Gegner blocken reicht die Zeit einfach nicht aus.
 
Galrauch schrieb:
Ich habe den Wafenmeister Modus auf Normal beendet und mache mich gerade an die Zusatzmissionen. Ich bin im dritten Teil und mavhe gerade diesen Abstecher zur Tempelmission.
Die Siegbedingungen lauten:
"Jeder besiegte Gegner gibt die neue Zeit. Finde einen Weg alle Gegner zu besiegen." Tja meine Frage: Was ist die Schwachstelle dieser Gegner? Wenn ich ununterbrochen draufhaue und treffe schaffe ich gerade so die ersten Kämpfe, aber bei den späteren, wo die Gegner blocken reicht die Zeit einfach nicht aus.

Das ist meiner Meinung nach die schwierigste Mission. Die 30 Sekunden sind extrem wenig und eine richtige Taktik gibt es eigentlich auch nicht. Einfach 100 mal ausprobieren, irgendwann klappt es dann, habs auch so gemacht :hmpf:
 
Trotzdem Danke. Werds wohl weiterversuchen müssen. :blushed:
 
Ach tschuldige aber ich finde es nicht so schwer diese Mission zu schaffen. :p Aber ich hab die Cube Version und da gibt es Link :love5: und mit ihm habe ich alle einfach besiegt! :D
 
Gamulkas schrieb:
Ach tschuldige aber ich finde es nicht so schwer diese Mission zu schaffen. :p Aber ich hab die Cube Version und da gibt es Link :love5: und mit ihm habe ich alle einfach besiegt! :D

Hmm... die Cube Version habe ich auch. Trotzdem weiß ich nicht wie einem Link da helfen kann. Nightmare kann zum Beispiel mit einem Schlag dem Gegner mehr Energie abnehmen, aber die Zeit reicht trotzdem nicht, da der dritte Gegner praktisch nur blockt. :blushed:
 
Galrauch schrieb:
Gamulkas schrieb:
Ach tschuldige aber ich finde es nicht so schwer diese Mission zu schaffen. :p Aber ich hab die Cube Version und da gibt es Link :love5: und mit ihm habe ich alle einfach besiegt! :D

Hmm... die Cube Version habe ich auch. Trotzdem weiß ich nicht wie einem Link da helfen kann. Nightmare kann zum Beispiel mit einem Schlag dem Gegner mehr Energie abnehmen, aber die Zeit reicht trotzdem nicht, da der dritte Gegner praktisch nur blockt. :blushed:
Link kann die Gegner super leicht mit einem Wurf aus dem Ring befördern :)
 
Die Mission hatte ich glaube ich mit Talim geschafft!
 
Danke euch allen. :love7:
Endlich hab ich sie geschafft, und zwar mit Link.
Einfach zum Rand rennen und mit dem Rücken zu ihm stehen. Wenn der Gegner kommt wird er gepackt und ganz einfach über den Rand geschleudert.
 
Joah, habs damas die Mission auch mit Talim gemacht (wie fast den ganzen restliche Waffenmeister - Modus auch, mit der ist der recht enfach).
 
Bei Seung Mina muss man nach schräg vorne unten drücken und gleichzeitig Horizontal- und Vertikalschlag drücken. Mit diesem Angriff kann man auch sehr gut Gegner nach Hinten bugsieren. :shaded:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom