Soul Calibur 2 Trailer

Vielleicht zu meinem 3000sten Beitrag :-D Aber so lange musst du dich noch gedulden :-P

Hiho erstmal,

bin neu in diesem Forum. WOllte eigentlich nur ergänzen, dass die Erwähnung der Blutgruppe in Herkunftsland Japan etwas damit zu tun hat, welche Eigenschaften der jeweiligen Person zugeordnet sind (ähnlich Sternzeichen).

Auszug:
Blutgruppe A: nervös, aber methodisch und stabil
Blutgruppe B: originell, aber unbeständig
Blutgruppe AB: kontaktfreudig und empfindlich
Blutgruppe O: dauerhaft und entschlossen

Soviel dazu von mir ^_-

Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung was meine Blutgruppe ist.... (war ja auch noch nie Krank oder ernsthaft verletzt)

Dank dem "Verein" in den hübschen grünen Trachten (kurz: dem Bund) weiss ich, dass ich B+ bin (falls das irgend jmd. interessiert).

@Wolverine:
Such dir am besten schon mal Spender... die findet man bei O (am besten noch "negativ") nit so leicht.

Ich habe O negativ!
Wenn mal jemad Blut braucht, soll er sich an mich wenden!
Alle ausser DRACULA bitte! ;-)

Wenn ich ein Vampir werde, komme ich nach Münster und hole dich! ;-)

übrigens: Welche Schuhgröße hat eigentlich miss Croft? :???: trägt schließlich zur autenzität bei ;)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: thePan am 2001-11-27 13:07 ]</font>

Bei mir hängt zwar kein Lara Poster auf der Wand (dafür ein Riesenposter von J-Lo) aber ich gebe GOTCHI recht, jeder hat so sein Hobby!

:-D Und deines ist halt alles über Lara wissen :-D

Naja....jedem das seine :lol:

Ich stehe auf Frauen die wie Angelina Jolie aussehen! :)
Narürlich hat keine so ne Oberweit und kann keinen zweifachen Salto rückwerts aber dieser Typ Frau gefällt mir sehr!

So Richtung Heidi Klum, J-Lo oder Angelina Jolie!

news_1153.jpg

Ich will SoulCalibur!

Zurück
Top Bottom