Soul Calibur 2 Trailer

Ich habe gesagt, ich sehe Angelina Jolie als Lara änlich, aber nicht dem Computergirl!! :evil: Was hat das denn jetzt damit zu tun :x??

Eine kleine Runde verachtung für euch beide! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
.
.
.
.
.
.
.
:lol: :lol:

Jetzt bist du mal dran: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Freeza ich sage es immer wieder gerne:
FREEZA DU HUND ICH MACH DICH FERTIG oder ICH VERARBEITE DICH FREEZY ZU EISCREAM

Jaja. Wie die Disskusionen immer das Thema wechseln. Ist aber trotzdem interessant.

PS: Das, daß sie wie Angelina aussehen solle, hat sie MF schon vor Wochen erzählt. Nur leider kauft es ihr keiner ab, außer wenn......mmhhh. schauen wir mal im Persönlich Forum :lol:

:goodwork:
Dort brauchst du gar nicht nachschauen, die postet kein Bild von ihr! FRAUEN! ;-)

Hat jetzt jemand den Trailer zu SC2 gesehen?
Ich fand ihn SUPER bloss die Kamerafahrten fand ich ein bisschen wild und schnell aber die Grafik und die Kämpfer sahen Hammer aus! :)

Na ihr müsst es mir ja nicht glauben, aber ich verschieße nun mal nicht gerne Fotos von mir ins Netz!! Da habe ich einfach keinen Spaß dran, ich will nicht, dass mich die ganze Welt sehen kann, ich hoffe das ist nachvollziehbar für euch :evil:

GRRRRRRRR AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Willst du mich mit diesen völlig bescheuerten, sinnlosen und überflüssigen Sprüchen eigentlich nur ärgern, oder was?? :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-11-26 14:10 ]</font>

Du kannst uns allen dein Bild ja per mail schicken ;-) dann siehts nich die ganze Welt ;-)

Leonie schrieb am 2001-11-26 14:10 :
GRRRRRRRR AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Willst du mich mit diesen völlig bescheuerten, sinnlosen und überflüssigen Sprüchen eigentlich nur ärgern, oder was?? :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-11-26 14:10 ]</font>

:goodwork:
Yes!
Ich will dich bloss ein wenig ärgern aber nur so lange bis du ein Photo von dir postest! :roll:

Zurück
Top Bottom