PSP Sonys PSP Preis

Terminator schrieb:
Ok, nun ist der Bildschirm wieder zu groß ... :rolleyes:

:D ...nich einfach wa Termi .... alles was mich bis jetzt stört ist der Preis. Ansonsten klingt das alles ganz vernünftig...

*termi und red streichel*

Hellfrog schrieb:
zu groß??? hmm naja wer gerne hautenge stretch legggings trägt :rolleyes:

:lol: der Vergleich ist geil.

Als 11 cm Bildschirmdiagonale ist schon mächtig. Ob die da noch so klein und handlich ist ist halt die Frage.

Das Ding soll ja portable sein, und nicht unbedingt als Schlüsselanhänger fungieren. Ich hab noch den alten Gameboy daheim, und der ist auch nicht gerade winzig. Ich mach mir da eher Sorgen um die Kratzfestigkeit des Screens...

wenn der bildschirm so groß ist, kauf ich mir eben ne schutzfolie wenns ne anständige gibt...

hatte ich bisher zwar noch nie, aber vielleicht fang ich diesmal damit an :)

und gegen 11cm hab ich nix, hoffe nur das ding ist FLACH!

shadowman schrieb:
wenn der bildschirm so groß ist, kauf ich mir eben ne schutzfolie wenns ne anständige gibt...

so siehts aus! und das der I-Net adapter komplett drinverschwindet ^^

shadowman schrieb:

warum kaufen? ich mach meine immer selber drauf....spart Geld

Moses schrieb:
shadowman schrieb:

warum kaufen? ich mach meine immer selber drauf....spart Geld

Du machst aufs Display? :lol: Sieht dann aus wie bei ´Brown Planet, oder wie ...

Nee, im Ernst. Irgendwas muss man ja kaufen, oder wächst das auf Bäumen?

hehe :)

dann bastel mir auch eine. und du nimmst doch nicht die selbstklebende klarsichtfolie mit der man schulbücher einbindet oder? die kriegt man ja nie mehr runter :)

swisslink blaaablaaablaaa...
echtmal...woher weisst du den preis denn schon?
Es gibt bisher nur Gerüchte, welche sich verdichten...und da wird eine PSP angegeben für 199dollar...
Dies ist nicht viel mehr, als das was der GBA zum Launch kostete...
Nun sag mir doch bitte nicht, dass dies zu teuer ist!

ich habe es hier im forum gelesen ^^ und zu dem wases hier heisst darf ich das doch sagen ;)

Unter 300 Euro wird hier sowieso keiner ne PSP bekommen, könnt ruhig weiter träumen ;)

In den USA würde diese Ankündigung 370$ ausmachen, und wir alle wissen, USA $-Preis = Europa Euro-Preis. Die Kurse werden da nicht beachtet, ist nunmal so.

In den USA wird die PSP 250-350 Dollar kosten, dass steht so gut wie fest. In Europa sehe ich daher 300 Euro als Untergrenze an, würde mich gern von was andrem überzeugen lassen, aber seit der ersten Ankündigung seitens Sony kriegt man ja nichts mehr aus ihnen raus, sie haben sicher ihre Gründe, warum sie den Preis nicht endlich nennen, und glaubt mir, dass sie nicht WISSEN, wieviel die PSP kosten wird, ist keiner dieser Gründe ;)

ja mtc...du weisst ja mal wieder die internen Preise von Sony ganz genau...

Nein...dann glaub ich doch lieber den Gerüchten....welche jetzt schon von zwei Seiten angekündigt wurden.

Zurück
Top Bottom