PSP Sonys PSP Preis

/ajk schrieb:
Ach der PSP hat doch keine Chance. Viiel zu teuer, und wer will schon 3d Graphik auf einem 6 cm Bildschirm...

/ajk

:P

Mir wird allein schon schlecht wenn ich im Auto sitze und versuche zu zocken^^. Das klappt irgendwie nicht so richtig. Wenns dunkel ist gehts allerdings. Und da ist es egal ob 2D oder 3D. Mir wird einfach kotz übel.

@Red
Du vielleicht, aber die wenigen Sony Fanatics werden Sony kaum die gewünschten Verkaufszahlen bringen. Hat bei Nintendo auch nicht geklappt.
Und viiel zu teuer. Manche scheinen zu vergessen, daß wir in Deutschland immer mehr Arm werden und das die Weltwirtschaft nicht gerade die beste ist. Und es schaut nicht aus als würde in den nächsten 2-4 Jahren plötzlich das Goldene Zeitalter ausbrechen.

/ajk

(ich würds mir auch kaufen ^^, aber ein bischen ein bash0r will ich auch sein um die ganzen PS2 Fanboys zu nerven. *hihi*)

was habt ihr alle mit der screengröße?

also ich denke das 3d da sehr geil aussehen wird, man ist ja auch näher dran.

von daher denke ich wie red, auch ich will das ding haben!

shadowman schrieb:
was habt ihr alle mit der screengröße?

also ich denke das 3d da sehr geil aussehen wird, man ist ja auch näher dran.

von daher denke ich wie red, auch ich will das ding haben!

voll und ganz zustimm!

HAI!

Wenn gute Spiele gibt, will ich die PSP samt fettem 3D auch haben..., wer wollte schon damals vom SNES auf die 3D-Grafik der PlayStation umsteigen...? Niemand... :lol: ;)

Man! Nimmt mir das Provozieren denn keiner ab? *buhuhuhuu*
Ich bin alt. :( Nutzlos, Restmüll....

^^

/ajk

/ajk schrieb:

^^

/ajk

...und rechnen kannst Du auch nicht (Benutz doch den Windows-integrierten Taschenrechner :) )

4,5" = 11,43 cm

CroixVert schrieb:
/ajk schrieb:

^^

/ajk

...und rechnen kannst Du auch nicht (Benutz doch den Windows-integrierten Taschenrechner :) )

4,5" = 11,43 cm

Genau. Einige wollen anhand falscher Fakten den Bildschrim der PSP kleiner machen als er ist. Tztztzt :hmpf: :lol:

bah! Ich hab schlicht geschätzt. Ich weiß ja nicht mal wie groß der Bildende Schirm ist.

MS= Böse!

/ajk

288€, die können mich 288 mal am Arsch lecken. Außerdem taugt der Advance für Unterwegs, und mal ganz ehrlich die Technologie reicht doch Dicke aus. Wenn ich Games mit guter Grafik spielen will dann zocke ich Konsolen oder PC. Und die gute Grafik allein machts ja auch nicht, siehe N-Gage(ein Schrottspiel nach dem anderen).

Leprechaun schrieb:
288€, die können mich 288 mal am Arsch lecken. Außerdem taugt der Advance für Unterwegs, und mal ganz ehrlich die Technologie reicht doch Dicke aus. Wenn ich Games mit guter Grafik spielen will dann zocke ich Konsolen oder PC. Und die gute Grafik allein machts ja auch nicht, siehe N-Gage(ein Schrottspiel nach dem anderen).
Naja, du darfst jetzt nicht unbedingt den N-Gage mit der PSP vergleichen. Der N-Gage wird ja kaum unterstützt, was aber die PSP mit sicherheit wird, schon allein weil das Teil "PlayStation" heißt! Und so dicke reicht der GBA auch nicht mehr aus, dafür gibts ja bald den DS und hoffentlich bald den GBA_2 :)

ehm, leutz, nochmal zum bildschirm:
11cm?
mal im ernst, das is doch krank,
ein handheld sollte doch portabel sein und in der hosentasche verschwinden.........
hatte mir echt überlegt ob ich den psp hole, aber mittlerweile denk ich eher nicht.
aber gut, mal sehen was auf uns zu kommt.

Dr_Jaaeggson schrieb:
ehm, leutz, nochmal zum bildschirm:
11cm?
mal im ernst, das is doch krank,
ein handheld sollte doch portabel sein und in der hosentasche verschwinden.........
hatte mir echt überlegt ob ich den psp hole, aber mittlerweile denk ich eher nicht.
aber gut, mal sehen was auf uns zu kommt.

Ja, 11cm hört sich schon nach dem GameGear 2 an :lol:

Zurück
Top Bottom