Sony's Europa Launch - Flop oder Top?

Wie war das nochmal mit Europa = Sonyland? :lol:
Sieht eher nach "Europas PS3 = Japans Xbox 360" aus. ^^

Mir tun die Launchkäufer jetzt schon leid. Bin mal gespannt ob sie von Sony auch ne Entschädigung von 2 Spielen kriegen werden wie damals die Launchkäufer der Xbox wenn der Preis fällt. Ich tippe mal GANZ STARK auf nein. ;)

Gaijin schrieb:
Is zwar nicht das gelbe vom Ei gewesen, aber was solls. Die Schadenfreude der N-Fans ist zwar noch enorm, aber die wird sich auch bald zügeln, spätestens wenn se merken, dass auf der Nonsole keine Crap Games erscheinen und dann auch der PS3 hinterherheucheln. :lol2:
Spätestens innem halben Jahr verkauft sich die Edelkonsole besser als der Fuchtel Cube. Merkt euch meine Worte.

das wird so nicht eintreffen da bin ich mir ziemlich sicher und du sagst es ja schon. Der Wii ist wohl wie die 360 eher eine richtige konsole denn Wii wird nicht als BR player bzw als computer verkauft. ;) :lol: So wie es sony mit der ps3 macht.
btw ist die schadensfreude ich glaub nicht nur bei den ns da. ;)

Die Schadenfreude der N-Fans ist zwar noch enorm, aber die wird sich auch bald zügeln, spätestens wenn se merken, dass auf der Nonsole keine Crap Games erscheinen und dann auch der PS3 hinterherheucheln

Um den Preisunterschied zwischen der Xbox 360 und PlayStation 3 in Großbritannien zu verdeutlichen, schickte Microsoft dem Magazin ComputerAndVideoGames (CVG) Bier im Wert von 146 Pfund, welches das Wochenende versüßen sollte.

1.jpg

:lol:

TheExorzist schrieb:
Wie war das nochmal mit Europa = Sonyland? :lol:
Sieht eher nach "Europas PS3 = Japans Xbox 360" aus. ^^

Mir tun die Launchkäufer jetzt schon leid. Bin mal gespannt ob sie von Sony auch ne Entschädigung von 2 Spielen kriegen werden wie damals die Launchkäufer der Xbox wenn der Preis fällt. Ich tippe mal GANZ STARK auf nein. ;)

Das Fatale ist, der Preis wird nicht fallen.
Europa sollte als Geldpumpe dienen, da die PS3 dort am teuersten abgesetzt wird...
... eine Preissenkung ist nur global möglich und das ist sehr unwahrscheinlich...

Nerazar schrieb:
Europa sollte als Geldpumpe dienen, da die PS3 dort am teuersten abgesetzt wird...
... eine Preissenkung ist nur global möglich und das ist sehr unwahrscheinlich...
Bitte? Du träumst wohl. Das eine Katastrophe zum Launch. Und später wirds ja nur noch schlimmer. Der Preis MUSS fallen damit Konsolen verkauft werden, weil sonst ist die PS3 Geschichte.

Nerazar schrieb:

wenns so weiter geht MUSS Sony handeln und den preis senken.. das motto lautet dann "preisuntergrenze" wobei die ja angeblich jetzt schon unterschritten ist.

TheExorzist schrieb:
Bitte? Du träumst wohl. Das eine Katastrophe zum Launch. Und später wirds ja nur noch schlimmer. Der Preis MUSS fallen damit Konsolen verkauft werden, weil sonst ist die PS3 Geschichte.

Er hat jedoch Recht, sie können den Preis nicht senken, da Europa ein reicher Staat ist. Ja, das passt gerade nicht zum PS3-Start...

Auf RTL2 gibt`s heute wieder um 20.00 Uhr News bezüglich der PS3. Und wie ich das eben in der Werbung mitbekommen habe, wird Sony ziemlich schlecht wegkommen.

AllGamer schrieb:
die PS3 ist heute in EU gelauncht und manche sehen sie schon als Geschichte? xD
Ähm.... Ich sagte wenn der Preis nicht fällt, dann ist sie Geschichte. Denn wenn der Andrang schon zum Launch so mickrig war, wie wird er dann erst danach sein? Du musst einfach immer weiter denken. Ich geb dir nen Denkanstoß: MGS4 goes multi, FFXIII goes multi usw.

@Nintendogs:

*bell* :lol2:

tierpixx-de-1130360965-97.jpg

Ist zwar schade, dass der Fuchtel Cube wieder untergehen wird, aber ihr seid es ja schon gewöhnt. Freut euch noch, so lange die Wii sich verkauft.

Gaijin schrieb:
@Nintendogs:

[removed pic from quote]

Ist zwar schade, dass der Fuchtel Cube wieder untergehen wird, aber ihr seid es ja schon gewöhnt. Freut euch noch, so lange die Wii sich verkauft.

der Wii ist über all ausverkauft und du redest hier von untergang?

junge was ist dann erst mit der ps3.

Es ist ein verdammter Teufelskreis!

Keine Konsolenverkäufe > keine Softwareverkäufe > keine Exklusivtitel > Sony hat kein Geld mehr...

Gaijin schrieb:
@Nintendogs:

[removed pic from quote]

Warum zockst du nicht mit deiner PS3? Keine abbekommen? :rofl:

Gaijin schrieb:

Komm, du lachst dir doch selbst den Arsch ab über solche Sätze. Nach so ner Nacht kann das niemand mehr ernst meinen. :)

So nen Bash hat jetzt einfach Null Wirkung und wirkt nur noch wie Selbstironie.

Sasuke schrieb:
Sonyland ? Vor zwei Jahren vll. Europa ist nun DS Land und Mainstreamland halt - jede Konsole die EA Support bekommt kann hier erfolgreich sein, wenn das Konzept stimmt :)

Schön gesagt und ein beruhigender Gedanke.

Zurück
Top Bottom