ganondorf dragmire schrieb:WAs gibbet da?
Schon vorbei - gab ne TAFF Reportage zum Deutschland Ps3 Launch, nix besonderes

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sasuke schrieb:Schon vorbei - gab ne TAFF Reportage zum Deutschland Ps3 Launch, nix besonderes![]()

Stimmt eigentlich, hoffentlich machen sies jetzt besser und werden dann auch entpsrechend belohnt.guts schrieb:da sieht man mal, dass man den kunden nicht veraschen soll. europa zeigts wie mans machen muss.
Dito! Die eierlegende Wollmilchsau kann uns für 600 gestohlen bleiben.guts schrieb:da sieht man mal, dass man den kunden nicht veraschen soll. europa zeigts wie mans machen muss.

Gaijin schrieb:Spätestens innem halben Jahr verkauft sich die Edelkonsole besser als der Fuchtel Cube. Merkt euch meine Worte.

Gaijin schrieb:Is zwar nicht das gelbe vom Ei gewesen, aber was solls. Die Schadenfreude der N-Fans ist zwar noch enorm, aber die wird sich auch bald zügeln, spätestens wenn se merken, dass auf der Nonsole keine Crap Games erscheinen und dann auch der PS3 hinterherheucheln.
Spätestens innem halben Jahr verkauft sich die Edelkonsole besser als der Fuchtel Cube. Merkt euch meine Worte.

Gaijin schrieb:Is zwar nicht das gelbe vom Ei gewesen, aber was solls. Die Schadenfreude der N-Fans ist zwar noch enorm, aber die wird sich auch bald zügeln, spätestens wenn se merken, dass auf der Nonsole keine Crap Games erscheinen und dann auch der PS3 hinterherheucheln.
Spätestens innem halben Jahr verkauft sich die Edelkonsole besser als der Fuchtel Cube. Merkt euch meine Worte.

mit der nonsole meinst du sicher den wii...Gaijin schrieb:Is zwar nicht das gelbe vom Ei gewesen, aber was solls. Die Schadenfreude der N-Fans ist zwar noch enorm, aber die wird sich auch bald zügeln, spätestens wenn se merken, dass auf der Nonsole keine Crap Games erscheinen und dann auch der PS3 hinterherheucheln.