Sony's Europa Launch - Flop oder Top?

"Whoa, PS3, geil, hat die geilste Grafik"
Hm... Zielgruppe :P

Ausverkauf bis Samstag Nachmittag?
Beim Wii ging das in 10 Stunden.

Naja, egal, schade um Sony :(

Einen kleinen Flop habe ich Sony ja gegönnt, aber dass geht zuweit :oops:

Hoffentlich fangen die sich wieder

Hmm.. nen Freund von mir hat sich heute mrogen auch ne PS3 geholt. Allerdings vorrangig als Blu-ray player.
Eigentlich echt nen tolles Teil so weit, auch wenn mir der PS Controller einfach nicht gefällt. (tat er noch nie) Sonst aber besser als ich dachte.
Grafisch bin ich bisher (habe Resistance gesehen) aber doch eher enttäuscht. Da sieht GoW doch um Längen besser aus.

Ich war dann heute nachmittag auch nochmal in Mediamarkt und Saturn und bei beiden waren die Regale noch bis oben hin voll mit PS3s. Entweder haben die ständig nachgefüllt oder es wurden jeweils erst 10 oder so verkauft. Scheint wirklich alles andere als gut für Sony zu laufen.

psownagemb7.jpg

/this is living.

guts schrieb:
da sieht man mal, dass man den kunden nicht veraschen soll. europa zeigts wie mans machen muss.
Stimmt eigentlich, hoffentlich machen sies jetzt besser und werden dann auch entpsrechend belohnt.
Ich find Sony zwar scheisse aber ich will nicht das die PS3 floppt.

Is zwar nicht das gelbe vom Ei gewesen, aber was solls. Die Schadenfreude der N-Fans ist zwar noch enorm, aber die wird sich auch bald zügeln, spätestens wenn se merken, dass auf der Nonsole keine Crap Games erscheinen und dann auch der PS3 hinterherheucheln. :lol2:
Spätestens innem halben Jahr verkauft sich die Edelkonsole besser als der Fuchtel Cube. Merkt euch meine Worte.

Gaijin schrieb:
Is zwar nicht das gelbe vom Ei gewesen, aber was solls. Die Schadenfreude der N-Fans ist zwar noch enorm, aber die wird sich auch bald zügeln, spätestens wenn se merken, dass auf der Nonsole keine Crap Games erscheinen und dann auch der PS3 hinterherheucheln. :lol2:
Spätestens innem halben Jahr verkauft sich die Edelkonsole besser als der Fuchtel Cube. Merkt euch meine Worte.

Ich weiß, dein Frust ist groß, aber deine Sätze ergeben keinen Sinn :)
Überdies:
SonyFans waren schon immer schlecht darin, Situationen einschätzen zu können.

FF VII-Remake PS3-exklusiv, USA-Verkäufe wegen Software sauhoch, VF5 rettet SonyJapan.

Nope, Gaijin, deine Einschätzung dürfte nicht eintreffen...

Gaijin schrieb:

Mach ich ,um noch lange darüber zu lachen :P

Gaijin schrieb:
mit der nonsole meinst du sicher den wii...
also werden wir "heucheln", wenn keine schlechten spiele (aka crap games) mehr für den wii erscheinen?!
da kann ich nur eins sagen mein freund
derwarnichtreloaded-1171993942.jpg

Zurück
Top Bottom