Sony's Europa Launch - Flop oder Top?

Taddl schrieb:
lol wie geil, gleich auf der Hauptseite:

PS3 FLOPS ON EBAY! JUSTICE FOR ALL!
Beautiful. Absolutely beautiful! Moron pre-orders PlayStation3, then sells it on Ebay for less than he paid for it. Other UK auctions are currently floudering, too. Genius. Global justice. WELL DONE, BRAVE PEOPLE OF GREAT BRITAIN. THE END IS NIGH. THE END IS NIGH!

We can't wait to read the Sony press release on Monday morning. It had better include a full and frank apology for the global disgrace that is Sony's current hardware scheme.

[removed pic from quote]

This is the update we've been waiting to write for 18 months - AND IT FEELS GOOD. For once, our tears are of joy.

390£, umgerechnet 574€...
This is incuring a loss. :lol:
Auch nochmal hier

Warum zum teufel sollte ich eine PS3 bei ebay ersteigern, wenn ich in den nächsten laden gehen kann ohne stress um mir eine zu kaufen? :-? :-? :-? :-?

Sag mal versucht ihr nur zu bashen oder schnallt ihr das wirklich nicht? :-?

Darji schrieb:
Auch nochmal hier

Warum zum teufel sollte ich eine PS3 bei ebay ersteigern, wenn ich in den nächsten laden gehen kann ohne stress um mir eine zu kaufen? :-? :-? :-? :-?

Mensch Darji, ist halt einfach nur lustig zu sehen, wie sich die €€€-Träume einiger eBay-Fuzzis in Luft auflösen.

Findest Du sowas nicht lustig? :lol:

Darji schrieb:
Auch nochmal hier

Lass dir mal ein anderes kack Argument einfallen , das zieht nicht mehr :P

Naja, kommt halt, wenn das Angebot deutlich höher als die Nachfrage ist, hängt auch mit der Werbung zusammen, die bei den wenigsten einen Kaufwunsch zu fördern scheint. Das Konzept ist wohl eher auf Abschreckung ausgerichtet, der Preis tut da das Übrige :lol:

Luro schrieb:
Mensch Darji, ist halt einfach nur lustig zu sehen, wie sich die €€€-Träume einiger eBay-Fuzzis in Luft auflösen.

Findest Du sowas nicht lustig? :lol:
ich finds ja auch toll das es solche trottel gibt und sie bei ebay verkaufen wollen, aber das hat nichts damit zu tun, das die Ps3 keiner haben will, sondern damit, dass es einfach genug Konsolen gibt.

Darji schrieb:
stimmt es laufen nur über 70% der spiele die man auch noch upscalen kann mit der EU PS3.

So ein scheiß aber auch. Wo ist die 360 gerade? Bei 10%?^^
Wie gesagt. Es sind 45% und selbst da ist es noch nicht einmal gewiss, dass sie alle ohne Probleme laufen denn sie wurden nicht alle gründlich durchgetestet.
Dabei noch der Umstand, dass der Cell auf der EE aufbaut und der GS noch komplett verbaut wird. Das ist dann wirkliche keine Leistung, hierfür einen Emulator zu proggen.
Bin mal gespannt ob sie auch noch den GS einsparen wollen. Dann wirds aber düster aussehen 8-)

Darji, so langsam müsstest du doch gemerkt haben dass die PS3 unter den Erwartungen der Fans liegt und auch bei den Verkaufszahlen enttäuscht.

Eine PS3 für 400$, und die PS3 wäre ohne Probleme Marktführer geworden. Das kommt davon wenn man BlueRay mit allen Mitteln den Kunden aufdrücken will... das wirkt eben abschreckend wenn man die gleiche Spieleleistung auf ner 200€-300€ günstigeren Konsole bekommt.

Die Ebay Preise sprechen schon für sich.
Immerhin kostet sie bei Ebay.com auch im Durchschnitt mehr als der UVP, obwohl sie in den Staaten fast überall zu haben ist.
Aber in ein paar Tagen wissen wir ja mehr.

finley schrieb:
Darji, so langsam müsstest du doch gemerkt haben dass die PS3 unter den Erwartungen der Fans liegt und auch bei den Verkaufszahlen enttäuscht.

Eine PS3 für 400$, und die PS3 wäre ohne Probleme Marktführer geworden. Das kommt davon wenn man BlueRay mit allen Mitteln den Kunden aufdrücken will... das wirkt eben abschreckend wenn man die gleiche Spieleleistung auf ner 200€-300€ günstigeren Konsole bekommt.

Nein, eine PS3 für 400 Euro und gleichzeitig mit der 360 gelauncht - WAR IS OVER

Mell@ce schrieb:
Die Ebay Preise sprechen schon für sich.
Immerhin kostet sie bei Ebay.com auch im Durchschnitt mehr als der UVP, obwohl sie in den Staaten fast überall zu haben ist.
Aber in ein paar Tagen wissen wir ja mehr.
Wird es denn verlässliche Zahlen geben?

Sony's Zahlen kann man ja vergessen. Die geben ja meistens nur an wieviel sie proudziert haben und nennen es dann "shipped" oder gar noch "sold". :oops:

Luro schrieb:
Wird es denn verlässliche Zahlen geben?

Sony's Zahlen kann man ja vergessen. Die geben ja meistens nur an wieviel sie proudziert haben und nennen es dann "shipped" oder gar noch "sold". :oops:

Es wird Bilder von großen Stapeln geben ;)

@Nihilist: Ja, hätte Sony BluRay weggelassen und wäre ein Jahr fürher auf den Markt gekommen, hätte keiner eine Chance gehabt...

Luro schrieb:
Prima. Denn wie wir dank Sony jetzt wissen, sind große Stapeln guuuuut! ;)

Genau :rofl3: In diesem Sinne denke ich: wir können den Thread schließen! Alle sind sich einig, dass der Launch erfolgreich wird!

closed ;)

Zurück
Top Bottom