captain_spaulding
L03: Novice
- Seit
- 18 Jan 2007
oh mann, wäre ich an der stelle von so manchem hier, so würde ich einfach mal nicht über die verkaufszahlen reden, sondern einfach erstmal ein paar tage abwarten...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:richtig es gibt wesentlich mehr. Und ja die 360 war monate ausverkauft weil es kaum systeme gab die man hätte kaufen können. Und wenn die 360 für 800k ein paar monate brauchte schafft es die Ps3 an einem Tag oder einer woche. Was ist nun besser?
ich glaube nicht in Europa aber wie gesagt abwarten. Denke aber das ende 07 die 360 in Europa überholt wurde.finley schrieb:Ja aber die 360 hätte sich bestimmt ähnlich gut verkauft wie die PS3 wenn welche da gewesen wären. Aber das ganze ist bei der PS3 ja ein anderes Problem - nach den absoloouten Hardcorefans wird die große Flaute herrschen.
Darji schrieb:ich glaube nicht in Europa aber wie gesagt abwarten. Denke aber das ende 07 die 360 in Europa überholt wurde.
finley schrieb:Ja aber die 360 hätte sich bestimmt ähnlich gut verkauft wie die PS3 wenn welche da gewesen wären. Aber das ganze ist bei der PS3 ja ein anderes Problem - nach den absoloouten Hardcorefans wird die große Flaute herrschen.

Darji schrieb:Sony liefert 1 million am ersten Tag. Ob die wirklich lle verkauft werden glaube ich nicht. in einer woche vielleicht.
Geht mir irgendwie ähnlich. Es ist ja toll dass das Angebot die Nachfrage übersteigt. Aber bei solchen Bildern:finley schrieb:Ich weiß ja auch nicht aber ich spüre irgendwie überhaupt keinen Hype. Irgendwie läuft hier alles weiter wie eh und jeh und von der ATOOM- Stimmung (wie noch vor der E3 2005) ist hier gar nix zu spüren.
Es ist irgendwie ungewöhnlich ruhig und besonnen.

Wer sagt das sie nicht nachliefern? Sony sagte imme nur 1 million on day on nicht, dass die 4 wochen reichen müssen.Breac schrieb:Nur ist es für mich unverständlich, dass Sony dann in den nächsten 4 Wochen nichts mehr nachliefern möchte, weshalb ich deine Aussage für etwas unrealistisch halte.

Darji schrieb:Wer sagt das sie nicht nachliefern? Sony sagte imme nur 1 million on day on nicht, dass die 4 wochen reichen müssen.

Taddl schrieb:Das einzige Territorium in Europa, in dem Sony noch irgendwas zu melden hat ist UK, und jenes wird lediglich mit 220k PS3 beliefert. Ich frage mich also ernsthaft, wie manche Leute hier was von 600k geschweige denn 1 Mio. verkauften PS3 in den ersten Tagen nach Launch von sich geben können.![]()

Nagut schrieb:Merkwürdigerweise liest man kaum noch etwas vom Bayek. Hat er etwa schon PS3 gespielt und ist enttäuscht, dass der technische Fortschritt eher gering ist? Irgendwas ist da im Busch.
![]()

Nochmal. Welcher Trottel stellt sich denn da einen tag vorher hin, wenn es eh genug Konsolen gibt? XBOTS? :-? :-?Luro schrieb:Ja. Die Presse (siehe links unten) ist auch schon vor Ort:
[removed pic from quote]
Hier die Quelle, da gibts noch mehr davon.
Gott muss ein CW´ler sein.Giant_Enemy_Crab schrieb:BAYEK HAT DAS FORUM VERLASSEN!![]()