KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Nihilist schrieb:Du hast gerade meinen Gamertraum in Worte gefasst.![]()
Mein Gamertraum = Holodeck

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Azash schrieb:Mein Gamertraum = Holodeck![]()

Naja davon ist der Wii noch ein bisschen entfernt.Nihilist schrieb:Ich steh dann bei PES wirklich mit Poldi aufm Platz, dreh mich um seh ALLES und kann mitspielen. DER Grund übrigens warum ich mir die Wii gleich gekauft habe. Bin sonst eher "late adopter".

Taddl schrieb:Naja davon ist der Wii noch ein bisschen entfernt.![]()
Zur Holodeck-Geschichte: Ich war vor etwa zwei Jahren auch noch wahnsinnig heiß darauf und hab mir so die Videospiel-Perfektion vorgestellt. Mittlerweile ist mir das aber vollkommen egal geworden. Kann mir genauso gut auch damit leben, weitere zwanzig Jahre mit Pad zu daddeln. Wichtig ist mir eine gute, fesselnde Story, die durch Bombastgrafik, spaßiger, gameplayrelevanter Physik und fordernder KI klasse präsentiert wird. Das klappt sowohl mit Pad als auch mit Remote oder irgendwelchem abgedrehten Cyberkram. Nur hat im Umkehrschluss der Wii den Nachteil, dass auf ihm aufgrund seiner schwachen Hardware eine wahrhaft NextGen-würdige Präsentation verwehrt bleiben wird.
Huch wollte jetzt eigentlich gar nicht primär den Wii bashen.^^ Mir geht's eher darum, dass Holodeck vorerst suckt und die Grafik imo um Jahrzehnte zurückwerfen wird, wenn alles plötzlich noch rund herum im Raum interaktiv projiziert werden muss. Da geht imo viel Leistung drauf für ein neues Spielgefühl, jedoch in viel schlechterer Grafik als sie auf heutigen Darstellungsarten möglich wäre. Ich möchte schon noch gerne eines Tages den 1:1-Photorealismus in Echtzeit-Grafik genießen, wofür noch so einige Hardwaregenerationen verstreichen werden. Wenn jetzt noch Holodeck hinzukommt wird's zeitlich knapp (obwohl ich erst knackige 20 bin^^).![]()
![]()
)Taddl schrieb:Naja davon ist der Wii noch ein bisschen entfernt.![]()
![]()

Nihilist schrieb:Ich weiss, aber spiel mal Boxen, Golf, Baseball...näher kommt sowieso keine andere Konsole ran und wenn du "im Spiel bis" ist die Hypergrafik nicht mehr notwendig. Und Shooter möchte ich nur noch mit der Wiimote spielen... arm raus, abdrücken, Rumble, Lautsprecher in der Wiimote macht tackatackatacka...das macht mir echt grossen Spaß.
btw scheinbar interessiert der PS3 Launch nicht mehr?
btt![]()
wer sagt denn dass die PS3 floppt ? nur weil einige ne kranke phantasie haben und denken, dass sich eine 600 Konsole besser verkauft als eine 250 Konsole...Varn schrieb:Flop, wie im rest der welt
ichJohnson 51 schrieb:wer sagt denn dass die PS3 floppt ?
und welcher entwickler gibt ein F auf deine Meinung ?Varn schrieb:

naco schrieb:Vom Softwarelineup im Vergleich zu den Launchs der Konkurrenz eindeutig TOP!
Was die Verkäufe angeht, müssen wir erst abwarten, aber nach den Vorbestellungen zu urteilen wirds auch top!
Johnson 51 schrieb:und welcher entwickler gibt ein F auf deine Meinung ?![]()
naco schrieb:Vom Softwarelineup im Vergleich zu den Launchs der Konkurrenz eindeutig TOP!
Was die Verkäufe angeht, müssen wir erst abwarten, aber nach den Vorbestellungen zu urteilen wirds auch top!

Nihilist schrieb:Ja, sowas... also wie das umgesetzt wird, ist mir wurscht...
Ich will das meine Bewegungen erkannt werden und ich will wieder ein Videoheadset.
Ich steh dann bei PES wirklich mit Poldi aufm Platz, dreh mich um seh ALLES und kann mitspielen. DER Grund übrigens warum ich mir die Wii gleich gekauft habe. Bin sonst eher "late adopter".
Nihilist schrieb:Capcom, Konami...Newell...
...ich behaupte die PS3 macht den Gamecube bzw. das N64

Howard schrieb:Ist mir recht, wenn ich wie bei N64 auch hervorragende Software bekomme.![]()
coke501(tm) schrieb:Naja, aber wenn du Pech hast, machen die das so realistisch, dass du wirklich Fussballspielen können musst oO