Sony's Bundles VS. XBOX-Bundle

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Sony veröffentlicht zwei PS2-Bundles

15.10.2002 - 15:18 Uhr - (mcv) Sony CED veröffentlicht zwei Bundles, die jeweils eine PS2 und ein Spiel enthalten. In Paket 1 findet der Käufer neben der Konsole zusätzlich das Spiel Formel Eins 2002 (erhältlich ab 30. Oktober), in Paket 2 das Game TIF 2003 (ab sofort erhältlich). Der unverbindliche Verkaufspreis liegt für beide Angebote bei 284,95 Euro, der Kunde spart 24 Euro.
(Fabian Prahl)

Quelle: www.mcvonline.de

Nochmal das XBOX-bundle:

XBOX + DVD + SEGA GT 2K2 + JSRF = 249Euro

Vorerst sag ich jetzt mal noch nichts, ich warte erst mal eure Comments ab. ;)

Was soll man dazu sagen das X-Box Bundle ist günstiger und???????

ja da muss Sony aber noch mehr aus den Rippen leiern, dass sie
was gegen das MS Bundle ausrichten können.

Wenn ich aber erhlich bin und doch keine PS2 hätte würde ich mir das PS2 Bundle mit dem Formula 1 Game holen, weil die PS2 in Zukunft auch die besten Games haben wird. 8-)

Red schrieb:
Wenn ich aber erhlich bin und doch keine PS2 hätte würde ich mir das PS2 Bundle mit dem Formula 1 Game holen, weil die PS2 in Zukunft auch die besten Games haben wird. 8-)

Simma heut wieder mal witzig :lol:

Ich zähle dir für die Zukunft 5 XBOX-Spiele auf und die reichen für die ganze PS2-Palette, Kollege. ;)

Ja hier ein gutes Zitat von Devil_gets High: Ich komme mir bei der X-Box wie auf dem Fischmarkt vor. Damit meint er das man schon richtig verzweifelt sein muss so ein Angebot zu machen. Es kann ja sein das das Bundle der X-Box besser ist aber das wird Microsoft nicht viel bringen denn die besten Games werden auch in Zukunft auf anderen Konsolen rauskommen.

wegen fable nicht, darüber weiß ich zu wenig. macht aber nichts, allein halo2 dürfte es wert sein.
zum bundle: ein hammer ding, schade das ich das vor 2 wochen noch nicht wusste. aber die beiden spiele find ich nicht so gut. dennoch, wer eine ps2 kauft sollte nochmal gaaaaaaaaaaaaaanz lange drüber nachdenken. wennn nintendo nachzieht, gehen die next gen konsolen ab!

Okay du willst es nicht anders.
Gran Turismo 4
Red Dead Revolver
The Getaway
GTA Vice City
Primal
Nobunagas Ambition Online
Chaos Legion
Devil May Cry 2
und alle diese Spiele sind keine Grafikblender wie auf der X-Box :lol:

Boah jetzt werde ich schnell in den nächsten Laden rennen und mir ne X-Box holen :lol:

Also ich finde, Sony sollte sich schon etwas mehr Mühe mit ihrem Bundle geben... aber leider ist es ja so, dass die PS2 ein Selbstläufer ist. Sony muss gar kein attraktives Angebot machen, um viele PS2 zu verkaufen, es reicht schon so ein "Pseudo-Schnäppchen". Naja, Nintendo wird doch hoffentlich sehen, dass der Cube kein Selbstläufer ist und auch ein gutes Weihnachtspaket schnüren.... ich will mir nämlich endlich einen zulegen und je günstiger, desto besser (für mich) :D

Zurück
Top Bottom