Sony will drop da Bombe on TGS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

1steffen1

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2005
das geistert nun schon seit einiger zeit durchs netz... nur was könnte sony uns noch zeigen um den hype um die PS3 nochma so richtig anzufächern..?

Sind es duzende exklusivtitel in bombastgrafik...?
Ist es der nun doch noch vorhandene Rumble im DS, was ich mir sehr gut vorstellen kann... !?
Vielleicht werden nun alle daten vom RSX auf den tisch gelegt wo das gehype dann nicht nur auf cell fällt, sonder nzusätzlich noch auf den rsx ;-)
Online service features von denen man nur geträumt hätte ...? (wüsste nicht was)

also... der thread ist dazu da um zu spekulieren was Sony für eine Bombe platzen lassen könnte!
Und bitte wirklich nur bei Sony bleiben...

rupih schrieb:
Final Fantasy VII Remake

Das wäre wirklich eine Bombe!!

das wurde doch schon bestätigt oder?
zumindest das ein remake in der mache sei... :-? oder irre ich mich da?

Also Bombe wäre für mich nur eine Preissenkung oder FF7 Remake+Rumble ......sonst könnte mich nicht wirklich überraschen... :blushed:

rupih schrieb:
@steffen

Mir wäre da nichts bekannt :-?

Die macher von FF haben doch in Japan bei irgendeiner premiere oder sowas ne klitzkleine show abgehalten, wobei ein fan aus der masse schrie er wolle ein FF7 remake haben... dazu aüßerten sich die Macher recht positiv drüber... oder irgendwie sowas... also angekündigt haben sie es nicht wirklich, aber dementiert auch nicht ;-)

Der E³05 Trailer von FF basiert ja auch auf FF7 wenn ich das richtig sehe?!?!

Ich denke da kommen sicher ein paar Hammer Neuvorstellungen für die PS3. Wenn nicht Neuvorstellungen dann halt geile Sachen wie 8 Days, Africa, Getaway oder Killzone die man selber anspielen könnte.

Wann isn die TGS überhaupt.

Ach ja, bin mal auf die Neuvorstellung von Capcom gespannt. Steht ja au Gamefront das sie was neues für PS? bringen. Ob jetzt PS2, PSP oder Ps3 wissen die nicht. Hoffe auf ein neues exklusives Ps3 Spiel. Okami2, Onimusha next, Dino Crisis Rebirth wären schon geil. Hoffentlich keine Umsetzung der 360 Games. Wil lieber was Neues.

Erstmal hat bis lang nur 1up geschrieben, daß Sony eine Bombe auf der TGS platzen lassen will. Man sollte 1up sowie EGM immer mit Vorsicht genießen.

Vorstellen kann ich es mir. Vorstellbar wären:

* PS3 Controller mit Rumble
* Final Fantasy 7 Remake

Kann aber auch einfachdie Vorstellunng eines neuen exklusiven Games sein:

Zone of Enders zum Beispiel

naco schrieb:
Ich denke da kommen sicher ein paar Hammer Neuvorstellungen für die PS3. Wenn nicht Neuvorstellungen dann halt geile Sachen wie 8 Days, Africa, Getaway oder Killzone die man selber anspielen könnte.

Wann isn die TGS überhaupt.

Ach ja, bin mal auf die Neuvorstellung von Capcom gespannt. Steht ja au Gamefront das sie was neues für PS? bringen. Ob jetzt PS2, PSP oder Ps3 wissen die nicht. Hoffe auf ein neues exklusives Ps3 Spiel. Okami2, Onimusha next, Dino Crisis Rebirth wären schon geil. Hoffentlich keine Umsetzung der 360 Games. Wil lieber was Neues.

Wollen wir wetten: ein neues exklusives Onimusha.

Die Dino Crisis Serie ist - fürchte ich - tot.

Die DC muss nicht unbedingt tot sein. Capcom zar bei dem Game falsche Entscheidungen getroffen, aber ein Neuanfang ist, finde ich, schon möglich.

Ne Bombe wäre, die PS3 um 200€ im Preis zu senken. Alles andere wäre ein kleines Feuerchen, weil man das wohl erwartet hätte.

Hoffentlich kein Remake oder Nachfolger sondern etwas ganz neues, das ist eigentlich mein einzigster Wunsch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom