Sony: Weltweit 760.000 verkaufte Online Kits

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xrocker schrieb:
du lernst es nie, sony muss erst gegen ms verlieren damit du irgendwas verstehst. du bist fast so verblendet wie mtc! und jetzt komm mir nicht mit dein name zeigt mir wie verblendet ich doch bin, das kannst du sony erzählen aber nicht mir....

HEY! Was soll das? Lass mich gefälligst aus dem Spiel, wenn du mit PS2lern rumtollst!

Immerhin hab ich nen [voll spieletauglichen]PC und kann damit auch Perlen wie Morrowind, Mafia, Gothic 2 und bald auch Halo und Yager zocken, also unterstell du mir mal keine Verblendung, klar?!

Vielleicht war er an dem Tag ja schlecht drauf (was ich jetzt mal vermute), denn so agressiv hat auch xrocker bisher nicht gepostet und man konnte sich meist noch recht normal mit ihm unterhalten..., also mal nicht so ernst nehmen...

frames60 schrieb:
Vielleicht war er an dem Tag ja schlecht drauf (was ich jetzt mal vermute), denn so agressiv hat auch xrocker bisher nicht gepostet und man konnte sich meist noch recht normal mit ihm unterhalten..., also mal nicht so ernst nehmen...

Tu ich auch garnicht, wollte nur was posten, und da kam mir der Satz gerade recht :lol: :)

xrocker schrieb:
TechcO schrieb:
jo, xrocker der einzige wahre Konsolen Held! Du hast voll den plan, nimm mal deinen Hals nicht so voll. Da ich XBox+PS2 besitze sag ich Dir mal was ich von Deiner ach`so tollen XBox halte! Ich war einer der Dummen(so wie DU) die für das Teil noch viele € gelatzt haben. Ich krieg das kotzen wenn ich jetzt nachdem ich mir das Teil gekauft habe die ganzen Bundels sehe!!! XBOX+3 Games für 239€!!! Keine 6 Monate nachdem ich mir Sie gekauft habe! Toll, echt super. Und XBox live ist auch super, niemand außer UNS wird das Gefühl jemals erleben, Live mit der X zu zocken! Und da ich ja schon ne`X habe hat Sie natürlich auch ne`120GB HD und Mediaplayer und so weiter...echt voll die Konsole! Schwätzer bist Du, mehr nicht!!! Hab meine X verkloppt, weil ich einen PC habe und das reicht aus, dafür brauch ich nicht noch ne X!!! Also, Du Held zock mal weiter deine wahre echte nicht so Mainstreem oder so ähnlich tolle Harte nur für wahre Männer geile XBox!!! F.D.S!!!!

muahaha....
was bist du denn für ein weichei ?
geh mal wo du kommst du überheld, sowas wie dich nehm ich doch nicht ernst mann. was willst du mir denn sagen mann ? lern erstmal zu denken bevor du sprechen tust.
hehe...
Bin ja auch nur ein PS2 Mainstream zocker, völlig geblendet von Sony! 8-) Aber trotzdem wollte ich Dich nicht Ärgern oder beleidigen! :shakehead:
http://www.bongster.de/site/schwul-o-meter.php :)

kermit.gif
sagt mal, geht's euch noch gut? ihr benehmt euch ALLE wie die kleinen kinder! es nervt echt höllisch, dass hier einige KONSTANT gegeneinander bashen müssen. besorgt euch ICQ oder MSN und mault euch gegenseitig in echtzeit an anstatt ständig irgendwelche posts offtopic zu treiben.

yikes.gif
macht euch mal klar, wieviele passiv-leser dieses board hier hat und vor wievielen leuten ihr euch mit eurem verbalen ergüssen ihr euch absolut blamiert. einige von euch betonen doch ständig, wie alt und reif und vernünftig sie sind. zeigt das doch auch mal!

'if you've nothing nice to say it's better to say nothing at all' -
expressionless.gif
- denkt mal drüber nach!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom