Sony: Weltweit 760.000 verkaufte Online Kits

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommt, laßen wir ihn. Er ist halt der festen Überzeugung, Xbox ist das beste auf der Welt und PS2 eh nur Müll. Wahrscheinlich gehört er auch zu denjenigen, die immer wieder bittere Tränen vergießen, dass ihre Xbox noch immer nicht den Sprung zum Marktführer geschafft hat..., na ja, kann man eigentlich nur bedauerend den armen Kerl..., und Argumente hat er auch schon lange keine mehr, außer so tollen Sachen wie "..., kommt Frames, du schnallst es ja eh nicht..."..., WOW..., was soll ich den nicht schnallen...? :lol:

Na ja, soll er mit Xbox-Live halt glücklich werden und Tag und Nacht spielen, ich hab auch noch was anderes zu tun...

@Red
Nein, wußte er nicht. Wie er eigentlich überhaupt nix groß über PS2 weiß..., außer das sie Müll ist... :lol:

frames60 schrieb:
Kommt, laßen wir ihn. Er ist halt der festen Überzeugung, Xbox ist das beste auf der Welt und PS2 eh nur Müll. Wahrscheinlich gehört er auch zu denjenigen, die immer wieder bittere Tränen vergießen, dass ihre Xbox noch immer nicht den Sprung zum Marktführer geschafft hat..., na ja, kann man eigentlich nur bedauerend den armen Kerl..., und Argumente hat er auch schon lange keine mehr, außer so tollen Sachen wie "..., kommt Frames, du schnallst es ja eh nicht..."..., WOW..., was soll ich den nicht schnallen...? :lol:

Na ja, soll er mit Xbox-Live halt glücklich werden und Tag und Nacht spielen, ich hab auch noch was anderes zu tun...

@Red
Nein, wußte er nicht. Wie er eigentlich überhaupt nix groß über PS2 weiß..., außer das sie Müll ist... :lol:
Ich verstehe auch nicht warum er jetzt wieder so viel ins PS2 Forum postet? Nur weil er seinen No Rank los ist? Na ja egal. Biss Microsoft Marktführer wird bin ich bestimt schon Opa und habe meine ersten Enkelkinder. Aber egal Frames wir werden uns bestimmt beim Socom zocken treffen. Hoffe mal noch dieses Jahr. ;)
Aber xrocker bloß keine PS3 holen du weist ja flimmer flimmer und schlechte Games am laufenden Band wirds ise bestimmt haben.

ohhh sieh mal, 2 kasper haben sich gefunden...

@frames kann mir nicht wirklich vorstellen das du weisst was ich weiss, weisst du... rede nur weiter deinen müll, vernünftige gespräche sind mit dir anscheinend nicht möglich. :shakehead:

xrocker schrieb:
ohhh sieh mal, 2 kasper haben sich gefunden...

@frames kann mir nicht wirklich vorstellen das du weisst was ich weiss, weisst du... rede nur weiter deinen müll, vernünftige gespräche sind mit dir anscheinend nicht möglich. :shakehead:

Bitte, merkst du nicht, das du nur Schwachsinn laberst? Wie soll man sich bitte mit jemandem unterhalten, der eh auf das Wort Sony oder PS2 nur Scheiße und Müll zur Antwort hat?

Und ich habe im Gegensatz zu dir, der keine PS2 hat aber immer scheinbar alles über sie und ihre Spiele weiß, ne Xbox samt Xbox-Live..., und wie dir ja vielleicht schon aufgefallen ist (bin mir aber nicht so sicher, scheinst ja kein Blitzmerker zu sein), bin ich nicht sonderlich oft mehr online..., nicht weil ich das Konzept nicht gut finde, sondern weil mich solche Online Spiele (die für dich ja das Leben sind) nicht so sehr interessieren (und da hat mich auch das so über alles geniale und sowieso von allem am besten seiende Xbox-Live nicht umpolen können)..., folglich komme ich auch mit einer (Offline)PS2 ganz gut klar..., was du aber scheinbar nicht kapierst..., Xbox hat das beste Online Konzept und basta, über alles andere reden wir gar nicht und PS2 ist Müll..., so sehen in einem Satz deine kompletten Posts aus..., und da soll man mit MIR nicht reden können? Klar... :hmpf:

@frames
ja ist schön was du dir so über mich ausdenkst.... trifft nur leider nicht zu.
denk was du willst... nur übertreib es nicht.... zuviele hirngespinnste der mann. :shakehead:

du tust mir echt leid.

xrocker ich mag dich zwar nicht als Poster(Nur wegen deinen Anti PS2 Posts ;) ) aber als Mensch und du bist bestimmt auch nen netter Kerl aber was ich nicht verstehe ist warum du immer im PS2 Forum alles so negativ runterziehst. :-? Wenn ich mich z.B. im X-Box Forum bin nur um News zu posten oder mich drüber aufrege warum meine Flimmerstation 2 nicht so ne gute Grafik hinkriegt.
Aber ich werte alles nicht negativ so wie du es bei der PS2 tust.

Man kann die meinung anderer menschen nicht ändern. Deshalbwerden auch kriege geführt. :neutral:

xrocker schrieb:
@frames
ja ist schön was du dir so über mich ausdenkst.... trifft nur leider nicht zu.
denk was du willst... nur übertreib es nicht.... zuviele hirngespinnste der mann. :shakehead:

du tust mir echt leid.

Dann beweis doch mal das Gegenteil, indem du mal "normal" postest und nicht nur Hasstiraden auf Sony und PS2 abläßt.

Und so nebenbei, du bringst überhaupt keine Argumente mehr, nur noch solchen Käse eben..., begründen deine Ansichten doch mal lieber xrocker..., und solange du das nicht auf die Reihe kriegst, bleibe ich bein meiner Einstellung zu dir..., das Online nicht alles auf der Welt ist scheinst du ja nicht recht kapieren zu wollen... :rolleyes:

Warum online spielen wenn man auch mit Freunden spielen kann!?!
Ich finde es viel lustiger die Gesichtsausdrücke meiner Freunde zu sehen als gegen wildfremde Leute zu spielen!!!

Ausserdem wird das online-spielen viel zu teuer (verbindungen, das online-set,und noch ein spiel das man online spielen kann...)

Nein,nein, für mich ist onlinespielen nichts...!!!
Ich spiele lieber offline,ohne das spiel in eile durchzulaufen,sodass man das ende sieht ohne dass es zu teuer wird...nein nein :shakehead:

Deswegen liebe ich die ps2.Einige online-spiele sind wirklich nett( so wie Ghost recoon) aber wenn man die xbox besitzt ist man fast gezwungen online zu spielen da fast 50 % der spiele in der zukunft online sind.!.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@ allo des stimmt nicht ganz das die Xbox Spiele in der Zukunft nur Online sind! Sie haben bloß Online Unterstützung, du kannst sie auch weiterhin nur Offline spielen, aber falls dir mal langweilig wird, immer
wieder gegen den Computer zu spielen, weil es vielleicht zu leicht wird, kannst du einfach Online gehen und gegen Menschen spielen, die dich mehr fordern oder so... so denk ich zumindest ;)

jo, xrocker der einzige wahre Konsolen Held! Du hast voll den plan, nimm mal deinen Hals nicht so voll. Da ich XBox+PS2 besitze sag ich Dir mal was ich von Deiner ach`so tollen XBox halte! Ich war einer der Dummen(so wie DU) die für das Teil noch viele € gelatzt haben. Ich krieg das kotzen wenn ich jetzt nachdem ich mir das Teil gekauft habe die ganzen Bundels sehe!!! XBOX+3 Games für 239€!!! Keine 6 Monate nachdem ich mir Sie gekauft habe! Toll, echt super. Und XBox live ist auch super, niemand außer UNS wird das Gefühl jemals erleben, Live mit der X zu zocken! Und da ich ja schon ne`X habe hat Sie natürlich auch ne`120GB HD und Mediaplayer und so weiter...echt voll die Konsole! Schwätzer bist Du, mehr nicht!!! Hab meine X verkloppt, weil ich einen PC habe und das reicht aus, dafür brauch ich nicht noch ne X!!! Also, Du Held zock mal weiter deine wahre echte nicht so Mainstreem oder so ähnlich tolle Harte nur für wahre Männer geile XBox!!! F.D.S!!!!

TechcO schrieb:
jo, xrocker der einzige wahre Konsolen Held! Du hast voll den plan, nimm mal deinen Hals nicht so voll. Da ich XBox+PS2 besitze sag ich Dir mal was ich von Deiner ach`so tollen XBox halte! Ich war einer der Dummen(so wie DU) die für das Teil noch viele ? gelatzt haben. Ich krieg das kotzen wenn ich jetzt nachdem ich mir das Teil gekauft habe die ganzen Bundels sehe!!! XBOX+3 Games für 239?!!! Keine 6 Monate nachdem ich mir Sie gekauft habe! Toll, echt super. Und XBox live ist auch super, niemand außer UNS wird das Gefühl jemals erleben, Live mit der X zu zocken! Und da ich ja schon ne`X habe hat Sie natürlich auch ne`120GB HD und Mediaplayer und so weiter...echt voll die Konsole! Schwätzer bist Du, mehr nicht!!! Hab meine X verkloppt, weil ich einen PC habe und das reicht aus, dafür brauch ich nicht noch ne X!!! Also, Du Held zock mal weiter deine wahre echte nicht so Mainstreem oder so ähnlich tolle Harte nur für wahre Männer geile XBox!!! F.D.S!!!!

Ein sehr toller einstieg ins board. :cry: Du solltest niemand wegen seiner meinung angreife.

TechcO schrieb:
jo, xrocker der einzige wahre Konsolen Held! Du hast voll den plan, nimm mal deinen Hals nicht so voll. Da ich XBox+PS2 besitze sag ich Dir mal was ich von Deiner ach`so tollen XBox halte! Ich war einer der Dummen(so wie DU) die für das Teil noch viele € gelatzt haben. Ich krieg das kotzen wenn ich jetzt nachdem ich mir das Teil gekauft habe die ganzen Bundels sehe!!! XBOX+3 Games für 239€!!! Keine 6 Monate nachdem ich mir Sie gekauft habe! Toll, echt super. Und XBox live ist auch super, niemand außer UNS wird das Gefühl jemals erleben, Live mit der X zu zocken! Und da ich ja schon ne`X habe hat Sie natürlich auch ne`120GB HD und Mediaplayer und so weiter...echt voll die Konsole! Schwätzer bist Du, mehr nicht!!! Hab meine X verkloppt, weil ich einen PC habe und das reicht aus, dafür brauch ich nicht noch ne X!!! Also, Du Held zock mal weiter deine wahre echte nicht so Mainstreem oder so ähnlich tolle Harte nur für wahre Männer geile XBox!!! F.D.S!!!!

muahaha....
was bist du denn für ein weichei ?
geh mal wo du kommst du überheld, sowas wie dich nehm ich doch nicht ernst mann. was willst du mir denn sagen mann ? lern erstmal zu denken bevor du sprechen tust.

du hast mich halt schon immer gelangweilt. merkst du das denn nicht ?

Merkst DU wirklich nicht, dass DU der Einzige bist, der hier langweilt?!
Verzieh' Dich doch aus dem Playstation-Forum, dann hast Du und wir unsere Ruhe ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom