Sony wechselt deftekte Konsolen erst nach Druck um

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuerst hat sich wohl Sony geweigert die Teile umzutauschen, aber mit viel Druck machen sie es doch.
Mal sehen im welchen Land das noch passiert.

Da war/ist der MS Kundendienst bedeutend besser.

Stellt dir vor du hast eine defekte Konsole und niemand tauscht sie dir um.
So bei Sony geschehen.

Also da kann ich Euch beruhigen, meine PS3 war defekt, gab kein Bild über den HDMI-Ausgang mehr aus.
Über Komponentenkabel und Scartkabel funktionierte sie einwandfrei. Hab Sony-Hotline (Tel. 01805/766977) angerufen, Problem geschildert, der Servicemann am Telefon sagte mir, den Fehler
haben Sie schon einmal gehabt und ich sollte die PS3 einpacken, Sie wird in 2Tagen abgeholt. Nach 2Tagen
wurde sie abgeholt und nach 4Tagen hatte ich eine neue PS3. Muss nochmal dazu sagen, die Sonyleute
waren serhr nett am Telefon. Das nenn ich Kundendienst.
Meine Xbox360 war schon 4mal defekt, da dauert das immer 2-3 Wochen bis Ersatz kommt, und du musst
das Porto zum Einschicken selber zahlen. Also kann nur sagen, "Daumen hoch" zum Sonykundendienst.

5 Sekunden lang den Power Knopf der Ps3 gedrückt halten... hätte Dir einige Mühen erspart...

Bedienungsanleitung lesen hilft!

Das Offizielle Ps3-Forum ist voll mit solchen Meldungen...und immer wieder dasselbe XD

Sony Geräte akzeptieren grundsätzlich keine Formate mit "ms" :-D . Ne im Ernst da haste wohl echt super Pech gehabt :neutral: . Hast du gewartet bis sie die Disc anzieht oder hast du sieh mit "nachdruck" reingeschoben?
hab sie nur bissl in den schlitz geschoben ,wie beim wii,der zeiht sie automatisch rein,da die ps3 dies nicht bei mir tat,hat ich auf den eject buttongedrückt und shcon zog er ihn rein ,bis auf 1 cm,der schaute noch raus und die blu ray motorstormdrehte sich sehr sehr langsam mit und spuckte sie nach paar sekunden wieder raus.
Ärgerlich sowas aber auch kein weltuntergang.
Schließlich hat man ja ne Garantie :)

Was habe ich von dem tollem MS Kundendienst,wenn mir der Schrott andauernd kaputt geht?!?Die Meldung ist ne Lachnummer...

Dito

Ausserdem liegt die Fehlerquote der PS3 unter einem Prozent!

Hat nicht mal eine Internetseite einen Test gemacht, der eine absichtlich defekte Konsole eingeschickt hat, um zu testen wie schnell im vergleich zu MS, Sony mit dem Reparieren der Konsole ist? Jedenfalls wurde laut dem Test die PS3 Montags eingeschickt und bereits Zwei Tage später, also am Mittwoch hatten sie schon eine neue/Reparierte Konsole.
Das nenne ich doch mal schnell :-)

Dito

Ausserdem liegt die Fehlerquote der PS3 unter einem Prozent!

Hat nicht mal eine Internetseite einen Test gemacht, der eine absichtlich defekte Konsole eingeschickt hat, um zu testen wie schnell im vergleich zu MS, Sony mit dem Reparieren der Konsole ist? Jedenfalls wurde laut dem Test die PS3 Montags eingeschickt und bereits Zwei Tage später, also am Mittwoch hatten sie schon eine neue/Reparierte Konsole.
Das nenne ich doch mal schnell :-)

Beim Sony PS3 Reperatur Center ist eben nicht viel los da ist so eine Konsole schnell repariert ;)

Sony freut sich einfach dass sie von ihren riesen Lagerbeständen runterkommen und schicken einfach sofort eine neue raus wenn eine defekt ist :-D

Hier kommt eh nichts sinnvolles mehr zustande also bitte

----------------------> CLOSEN <----------------------

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom