Zuerst hat sich wohl Sony geweigert die Teile umzutauschen, aber mit viel Druck machen sie es doch.
Mal sehen im welchen Land das noch passiert.
Da war/ist der MS Kundendienst bedeutend besser.
Stellt dir vor du hast eine defekte Konsole und niemand tauscht sie dir um.
So bei Sony geschehen.
Also da kann ich Euch beruhigen, meine PS3 war defekt, gab kein Bild über den HDMI-Ausgang mehr aus.
Über Komponentenkabel und Scartkabel funktionierte sie einwandfrei. Hab Sony-Hotline (Tel. 01805/766977) angerufen, Problem geschildert, der Servicemann am Telefon sagte mir, den Fehler
haben Sie schon einmal gehabt und ich sollte die PS3 einpacken, Sie wird in 2Tagen abgeholt. Nach 2Tagen
wurde sie abgeholt und nach 4Tagen hatte ich eine neue PS3. Muss nochmal dazu sagen, die Sonyleute
waren serhr nett am Telefon. Das nenn ich Kundendienst.
Meine Xbox360 war schon 4mal defekt, da dauert das immer 2-3 Wochen bis Ersatz kommt, und du musst
das Porto zum Einschicken selber zahlen. Also kann nur sagen, "Daumen hoch" zum Sonykundendienst.