Sony wechselt deftekte Konsolen erst nach Druck um

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier kriegt jede Fraktion ihr Fett weg, nicht nur die armen missverstandenen Sonys gegen die sich ja die ach so böse Welt verschworen hat.

scheint dich aber doch zu stören, wenn leute da sind, die "deiner" fraktion ihr fett weggeben, sonst würdest du dich ja nicht so über das fehlen einiger sony-fanbois freuen, oder ?
na ja, als einer mit reichlich 30-tage-ban erfahrung sollte man sich eigentlich nicht derartig über andere erheben.
andererseits ist von dir nicht wirklich was anderes zu erwarten...

Ich bin auch noch da :blushed:

Wii ist eine Kinderkonsole und X-Box 360 ein haufen Hardwareschrott.
Zum Thread:Sony ist Gott die dürfenm das.

:rofl3: no comment

chk23 schrieb:
*LOL* Also ich erinnere mich noch gut an neulich, als 99% aller XBox-Fanboys auf der Banliste standen, und man in diversen Threads lesen konnte: "He was ist denn los, hier kommt ja tatsächlich mal sowas wie ne Diskussion auf". Aber man nimmt halt subjektiv immer nur das positive bei der eigenen Sippe wahr, wohl?

Das man Leute immer in Schubladen stecken muss...:scan:
Aber hast Recht. Nimmt jeder anders wahr.

*LOL* Bislang gab es dort erst _zwei_ PS3s, die 'ernsthafte Schäden' aufwiesen? Da ist die Rate bei der RODBox ja hierzulande PRO KOPF höher :rofl3:

du weißt was darauf kommen muss, oder?
ich schreibs mal, bevors ein boxler tut:

vermutlich wurden in taiwan nur 4 ps3 verkauft!

tätääää tätääää tätääää :sad:

du weißt was darauf kommen muss, oder?
ich schreibs mal, bevors ein boxler tut:

vermutlich wurden in taiwan nur 4 ps3 verkauft!

tätääää tätääää tätääää :sad:

Ups, nicht dran gedacht. Aber schön, daß Du das nun übernommen hast :lol:

(Übrigens wäre die PS3 dann mit einer Ausfallrate von "nur" 50% dann immer noch besser dran als die RODBox ;) )

scheint dich aber doch zu stören, wenn leute da sind, die "deiner" fraktion ihr fett weggeben, sonst würdest du dich ja nicht so über das fehlen einiger sony-fanbois freuen, oder ?
na ja, als einer mit reichlich 30-tage-ban erfahrung sollte man sich eigentlich nicht derartig über andere erheben.
andererseits ist von dir nicht wirklich was anderes zu erwarten...

Einen 30 Tage Bann, nicht reichlich und den auch nur, weil der betreffende Mod wohl nicht imstande war richtig zu lesen. Aber egal, ich beschwer mich nicht.

Nach einem Treffen mit der 'Consumer Protection Commission' stimmte Sony zu, Konsolen umzutauschen, die 'ernsthafte Schäden' vorweisen. Nach Angaben der Central News Agency wurden bislang erst zwei PS3 ersetzt, die Probleme mit dem Netzschalter hatten.

Naja vllt gab es ja tausende aber es wurden eben nur zwei PS3 ersetzt ^^, der Rest hat pech. Das kann man so und so sehen

Naja vllt gab es ja tausende aber es wurden eben nur zwei PS3 ersetzt ^^, der Rest hat pech. Das kann man so und so sehen

Man kann auch einfach aufhören in jede 5-zeilige
Futzelnews eigene Zahlen hineinzuinterpretieren.

Um es festzuhalten:

• Wir kennen die taiwanesischen Garantiebedingungen nicht
  • Wir wissen nun von 2 defekten Konsolen aus Summe X
  • Wir wissen das Sony sie repariert hat.
  • Wir wissen nicht was daran erwähnenswert ist.
  • Wir sehen den gescheiterten Versuch, defekte Konsolen auch bei der PS3 zum Thema zu machen.

Zuerst hat sich wohl Sony geweigert die Teile umzutauschen, aber mit viel Druck machen sie es doch.
Mal sehen im welchen Land das noch passiert.

Da war/ist der MS Kundendienst bedeutend besser.

Stellt dir vor du hast eine defekte Konsole und niemand tauscht sie dir um.
So bei Sony geschehen.

Also da kann ich Euch beruhigen, meine PS3 war defekt, gab kein Bild über den HDMI-Ausgang mehr aus.
Über Komponentenkabel und Scartkabel funktionierte sie einwandfrei. Hab Sony-Hotline (Tel. 01805/766977) angerufen, Problem geschildert, der Servicemann am Telefon sagte mir, den Fehler
haben Sie schon einmal gehabt und ich sollte die PS3 einpacken, Sie wird in 2Tagen abgeholt. Nach 2Tagen
wurde sie abgeholt und nach 4Tagen hatte ich eine neue PS3. Muss nochmal dazu sagen, die Sonyleute
waren serhr nett am Telefon. Das nenn ich Kundendienst.
Meine Xbox360 war schon 4mal defekt, da dauert das immer 2-3 Wochen bis Ersatz kommt, und du musst
das Porto zum Einschicken selber zahlen. Also kann nur sagen, "Daumen hoch" zum Sonykundendienst.

Meine Xbox360 war schon 4mal defekt, da dauert das immer 2-3 Wochen bis Ersatz kommt, und du musst
das Porto zum Einschicken selber zahlen. Also kann nur sagen, "Daumen hoch" zum Sonykundendienst.

Na das stimmt ja schon mal nicht.:scan:
Bei UPS musst du nix zahlen. Und sonst selber Schuld, dass du dich vom UPSMann übers Ohr hast hauen lassen.

Um es festzuhalten:
  • Wir sehen den gescheiterten Versuch, defekte Konsolen auch bei der PS3 zum Thema zu machen.

IMO ist damit alles gesagt

Zuerst hat sich wohl Sony geweigert die Teile umzutauschen, aber mit viel Druck machen sie es doch.
Mal sehen im welchen Land das noch passiert.

Da war/ist der MS Kundendienst bedeutend besser.

Stellt dir vor du hast eine defekte Konsole und niemand tauscht sie dir um.
So bei Sony geschehen.

Also da kann ich Euch beruhigen, meine PS3 war defekt, gab kein Bild über den HDMI-Ausgang mehr aus.
Über Komponentenkabel und Scartkabel funktionierte sie einwandfrei. Hab Sony-Hotline (Tel. 01805/766977) angerufen, Problem geschildert, der Servicemann am Telefon sagte mir, den Fehler
haben Sie schon einmal gehabt und ich sollte die PS3 einpacken, Sie wird in 2Tagen abgeholt. Nach 2Tagen
wurde sie abgeholt und nach 4Tagen hatte ich eine neue PS3. Muss nochmal dazu sagen, die Sonyleute
waren serhr nett am Telefon. Das nenn ich Kundendienst.

Hallo Zocker :cry: ..

sony hat sich damals geweigert meine ps2 kostenlos zu reparieren, als ich sony gesagt hab das meine ps2 nicht mit double layer spielen zurechtkommt. die alten ps2 baureihen haben manchmal den fehler das sie spiele auf double layer nicht gescheit lesen. so hängt sich teilw. ein gt4 dann einfach auf :(

und die haben sich für einen laufwerkstausch damals 70 € berechnen lassen (in der garantiezeit!!!). das ist ein sauhaufen sondergleichen ... gauner und lügner allerweil!

nur mal zum thema sony und defekt und überhaupt ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal kein PSler hier, muss seine Konsole umtauschen und wenn er es doch muss dabei keine Probleme hat. Ich finde ein sauberer Support muss grad bei hardwarefehlern stimmen vorallem bei den Kursen.

Ich hoffe mal kein PSler hier, muss seine Konsole umtauschen und wenn er es doch muss dabei keine Probleme hat. Ich finde ein sauberer Support muss grad bei hardwarefehlern stimmen vorallem bei den Kursen.
Es mussten hier schon eine Handvoll Leute ihre PS3 austauschen und es ging schnell, freundlich und kostenlos (bis auf einen Fall, der war komplizierter).

Pongler schrieb:
Um es festzuhalten:

QFT!

Rofl hab heute meine ps3 bekommen und alles eingestellt,wunderbar,und dann ms blu ray reingeshcoben und sie ging ned ganz rein!
Das laufwerk ist defekt,hab wohl im wahrsten sinne des wortes ein Montagsgerät erwischt :(
Die hotline angerufen und nun wird sie in 2 tagen abgeholt,mal sehn wielang sie brauchen.
Meine Rodbox hat wenigstens 9 monate überlebt,ps3 keine einzige Blu ray :)
Gottseidank hab ich noch wii und 360,somit kann ich paar tage auf ps3 vezichten,wenns auch ärgerlich ist.

Rofl hab heute meine ps3 bekommen und alles eingestellt,wunderbar,und dann ms blu ray reingeshcoben und sie ging ned ganz rein!
Das laufwerk ist defekt,hab wohl im wahrsten sinne des wortes ein Montagsgerät erwischt :(
Die hotline angerufen und nun wird sie in 2 tagen abgeholt,mal sehn wielang sie brauchen.
Meine Rodbox hat wenigstens 9 monate überlebt,ps3 keine einzige Blu ray :)
Gottseidank hab ich noch wii und 360,somit kann ich paar tage auf ps3 vezichten,wenns auch ärgerlich ist.

Sony Geräte akzeptieren grundsätzlich keine Formate mit "ms" :-D . Ne im Ernst da haste wohl echt super Pech gehabt :neutral: . Hast du gewartet bis sie die Disc anzieht oder hast du sieh mit "nachdruck" reingeschoben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom