Sony wechselt deftekte Konsolen erst nach Druck um

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

N-Freak

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Zuerst hat sich wohl Sony geweigert die Teile umzutauschen, aber mit viel Druck machen sie es doch.
Mal sehen im welchen Land das noch passiert.

Da war/ist der MS Kundendienst bedeutend besser.

Stellt dir vor du hast eine defekte Konsole und niemand tauscht sie dir um.
So bei Sony geschehen.

Sony tauscht defekte PS3 in Taiwan aus

27.08.07 - Sony Computer Entertainment Asia hat sich damit einverstanden erklärt, defekte PlayStation3-Konsolen in Taiwan umzutauschen: Die Geräte überhitzen sich oder haben Schwierigkeiten mit festklemmenden Memory Cards.

Nach einem Treffen mit der 'Consumer Protection Commission' stimmte Sony zu, Konsolen umzutauschen, die 'ernsthafte Schäden' vorweisen. Nach Angaben der Central News Agency wurden bislang erst zwei PS3 ersetzt, die Probleme mit dem Netzschalter hatten.
(ChinaPost: 'Sony agrees to replace defective PS3s')

Quelle:www.gamefront.de

Was habe ich von dem tollem MS Kundendienst,wenn mir der Schrott andauernd kaputt geht?!?Die Meldung ist ne Lachnummer...

@N-Freak
Du weißt doch gar nicht was für gesetzliche Bestimmungen bezüglich Gewehrleistung/Garantie in Taiwan herrschen.

Ich wollte es gerade sagen, aber squallsdestiny ist mir zuvor gekommen. Vielleicht müsste Sony das ja gar nicht.

Ja, aber ich beobachte immer, daß dann hier richtig schöne Diskussionen entstehen, wenn die Sonys gerade die Bannliste besetzen.

Hab ich auch bemerkt. Seltsamerweise kommen Boxler und Wiiler relativ gut miteinander aus. Kann man derzeit eigentlich von "Urlaubsatmosphäre" auf CW reden? :ugly:

Hab ich auch bemerkt. Seltsamerweise kommen Boxler und Wiiler relativ gut miteinander aus. Kann man derzeit eigentlich von "Urlaubsatmosphäre" auf CW reden? :ugly:

*LOL* Also ich erinnere mich noch gut an neulich, als 99% aller XBox-Fanboys auf der Banliste standen, und man in diversen Threads lesen konnte: "He was ist denn los, hier kommt ja tatsächlich mal sowas wie ne Diskussion auf". Aber man nimmt halt subjektiv immer nur das positive bei der eigenen Sippe wahr, wohl?

Hier kriegt jede Fraktion ihr Fett weg, nicht nur die armen missverstandenen Sonys gegen die sich ja die ach so böse Welt verschworen hat.

Du verwechselst das mit den Nintendos...

EDIT:

Nach einem Treffen mit der 'Consumer Protection Commission' stimmte Sony zu, Konsolen umzutauschen, die 'ernsthafte Schäden' vorweisen. Nach Angaben der Central News Agency wurden bislang erst zwei PS3 ersetzt, die Probleme mit dem Netzschalter hatten.

*LOL* Bislang gab es dort erst _zwei_ PS3s, die 'ernsthafte Schäden' aufwiesen? Da ist die Rate bei der RODBox ja hierzulande PRO KOPF höher :rofl3:

Und diesen Schlag ins Gesicht eines jeden 360er-Fans wird hier auch noch von einem Boxler gepostet? Was ist das, Fanboy-Masochismus?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom