Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
Heute bzw morgen nacht wird übrigens ein weiteres Ps3 Spiel angekündigt. KA was es sein soll, aber es soll sich hier auch um ein größeres Spiel handeln^^
Quelle?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute bzw morgen nacht wird übrigens ein weiteres Ps3 Spiel angekündigt. KA was es sein soll, aber es soll sich hier auch um ein größeres Spiel handeln^^
jakesplace0
This is going to be a Great Year in Gaming! Keep your ears open for SONY E3 news! You MIGHT just hear some more shocking news soon...
25 minutes ago from web
Ok die Präsentation war am Anfang mies. aber die Sache mit dem Schwert und dem Bogen war besser als alles was man bei nintendo gesehen hat. Denn hier wird auch die Physik dazu gezeigt und das kann der iii powertechnisch nunmal nicht liefern.Also das ist noch schlechter als die ZappelBox!
Was ich peinlich finde ist das Sony nach fast 3 Jahren WiiMote nix besseres hinbekommen hat. Sieht nicht arg fertig aus, und das soll 2010 erscheinen? Bei der Entwicklungszeit der PS3 Spiele kommt erst Weihnachten 2010 die ersten richtigen Spiele dafür raus.
Da hat die XBox die PS3 schon lange verdrängt.
Flop...
Ich frage mich die ganze Zeit, was ist mit dem deutschen Videostore? ich verstehe nicht warum nix zu diesem Thema gesagt wurde :-?