TGS Sony TGS Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgentwie hält sich diese TGS ein wenig zurück, bisher hatte ich mehr erwartet......

Beatiful Katamari auf der PS3 in einer anderen Form als die 360 Version

There's been some confusion about whether the Xbox 360 title Beautiful Katamari is also headed for PS3 or Wii, especially after the game showed up on the Namco Bandai website as being so last week.
Speaking with Beautiful Katamari director Jun Morikawa at the Tokyo Game Show, he clarified that Beautiful Katamari specifically will not be appearing on the PS3 -- but, that the series will definitely be making its way to the console soon.

Whether this PS3 title ends up being a pseudo remake of Beautiful Katamari with some added enhancements (as Namco Bandai did with Ridge Racer 6 on Xbox 360 to Ridge Racer 7 on PS3) in unknown. Then again, the Katamari games aren't that fundamentally different from each other anyway. The real point? A new Katamari game is headed for PS3. The director also hinted at the series making an appearance on Wii.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3163131

Was ist mit der TGS los? o.O Normal kommen News ohne Ende mit Anküdigungen und diesmal ist ja wirklich tote hose...

bin bis jetzt auch ein wenig enttäuscht.
das neue material von wks valkyrie und afrika hat mir sehr gut gefallen.
besonders white knight story scheint echt ein highlight zu werden.
aber die neuankündigungen flower,naruto und dieses horrorgame find ich nicht so prickelnd.
naja vielleicht kommt ja noch ne überraschung.

mfg

Ja, wirklich entäuschend diese TGS.Ich habe so sehr auf ne KH3 für die PS3 Ankündigung gehoft, aber nichts wurde draus.Das einzige was uns die TGS bislang an wichtigen News gebracht hat, ist die Verschiebung von Home und dass der Dualshock3 erst 2008 kommt und damit zu spät für Ratchet&Clank und Uncharted.

Ja, wirklich entäuschend diese TGS.Ich habe so sehr auf ne KH3 für die PS3 Ankündigung gehoft, aber nichts wurde draus.Das einzige was uns die TGS bislang an wichtigen News gebracht hat, ist die Verschiebung von Home und dass der Dualshock3 erst 2008 kommt und damit zu spät für Ratchet&Clank und Uncharted.

Na ja du hast KH für PSP und DS bekommen. Ich denke das ist doch schon mal was ;)

KHIII wird so schnell nicht kommen, da das Team gerade FF Vs. XIII macht und neben bei noch andere Sachen.

Aber ingesammt muss ich dir zustimmen.

Na ja du hast KH für PSP und DS bekommen. Ich denke das ist doch schon mal was ;)

KHIII wird so schnell nicht kommen, da das Team gerade FF Vs. XIII macht und neben bei noch andere Sachen.

Aber ingesammt muss ich dir zustimmen.

So sehr ich auch KH mag, umso weniger kann ich mit Handhelds anfangen, daher bleibt mir nur das warten auf ein KH3 für die PS3.

So sehr ich auch KH mag, umso weniger kann ich mit Handhelds anfangen, daher bleibt mir nur das warten auf ein KH3 für die PS3.

Wenn die PS3 verkaufstechnisch nicht zulegt, dann musst mal lansgam für ne Wii sparen. Und leider ist das mom einfach so. Ich erwarte erst mal kein KHIII für die PS3. Ich sehe KHIII bei Nintendos Wii.

ALs ob man für ne Wii großartig sparen müsste das bezahlt man aus der Portokasse. :lol2:

Wenn die PS3 verkaufstechnisch nicht zulegt, dann musst mal lansgam für ne Wii sparen. Und leider ist das mom einfach so. Ich erwarte erst mal kein KHIII für die PS3. Ich sehe KHIII bei Nintendos Wii.

KH3 auf dem Wii?Allein der Gedanke ist...ich sprechs/schreibs besser nichts aus/auf...Ne ich hoffe/glaube soweit geht Square/Enix nicht.

mhm das war ja nicht so ne tolle tgs außer vll mgs aber wo bleibt resi 5 oder ff XIII ?

bin erlich gesagt entäuscht da war die e3 ja sogar besser und gc um welten...

mfg

Was ist los mit Sony und SE ^^, wo bleiben KH3, FF7 remake, eight days, the getaway, eyedentify etc. !! ich will was sehen !!

Was ist los mit Sony und SE ^^, wo bleiben KH3, FF7 remake, eight days, the getaway, eyedentify etc. !! ich will was sehen !!

Square/Enix sind bei dieser TGS wohl eher mit den Sachen für die Xbox360 beschäftigt gewesen, siehe die pre TGS Beginn(oder wie man die nennen will) Pressekonferenz von MS wo Square/Enix einen langen Auftritt hatten mit ihren Xbox360 RPGs.

Mit KH3 auf wii könnten sie die PS2 engine wiederverwerten anstatt ihre nextgen white engine zu benutzen. :ugly:
ich hoffe trotzdem stark auf ein PS3 KH3, trotz der zurzeit eher schlechten vkz.

Zurück
Top Bottom