TGS Sony TGS Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Motor Storm 2 ist in der Entwicklung.

wurde das nicht schonmal wo gesagt?

gibts jetzt eine offizielle ankündigung?

Ja die gibt es ^^

Auf CVG.

TGS Trailer zu The Last Remnant

The Last Remnant

Das Game gefällt mir immer besser. Grafisch sieht sehr gut aus, die Charas sehen sehr gut aus. Das kS scheint mal was ganz anderes zu sein. Macht nen guten Eindruck.

Eindruck 8/10

Edit: Wieso ist aufeinmal nen GT Vid zu sehen :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche endlich eine PS3. :(

Aber im Moment kann ich mir leider nicht so viel leisten, da ich das Geld das ich von meiner Ausbildung bekomme, momentan für den Führerschein draufgeht.
Vielleicht nächstes Jahr.:-)

Die PS3 blüht richtig auf, es wird noch sooo genial mit der Edelownagekonsole werden :-D
GT5, FF13, FF13vs, WKS, R&C, Uncharted, Killzone2 und MGS4 !!!!! HOLY shit!

mhm son müll home verschoben uns siaxasi erst 2008 ?

und von neuen games auch nix ... -.-

mfg

Bin ja froh noch keine PS3 zu besitzen. Alles kommt erst sooo spät... Aber gut so. Preissenkung um 300,-€ dauert ja auch noch ne Weile ;)
Aber auf GT5 kann ich nunmal nicht verzichten. Auf die Prolog-Version kann ich allerdings sehr gut verzichten. Abzocke pur.
War eigentlich schon was zu GT5?

Bin ja froh noch keine PS3 zu besitzen. Alles kommt erst sooo spät... Aber gut so. Preissenkung um 300,-€ dauert ja auch noch ne Weile ;)
Aber auf GT5 kann ich nunmal nicht verzichten. Auf die Prolog-Version kann ich allerdings sehr gut verzichten. Abzocke pur.
War eigentlich schon was zu GT5?

zu gt5 weis man nur das alt bekannte viele autos viele strecken viel mehr umfang als gt5p

Naruto für die Ps3.

1190355359888eo0.jpg

Zurück
Top Bottom