Sony Sony TGS 2013 Sammelthread+[Japan PK 09.09.13]

Die beste TGS aller Zeiten, weil...


  • Stimmen insgesamt
    34
Gab es auf der Asia Konferenz nun irgendwas neues ? Kurz reingesehen, aber da haben sie wieder Watchdogs gezeigt.
 
Gab es auf der Asia Konferenz nun irgendwas neues ? Kurz reingesehen, aber da haben sie wieder Watchdogs gezeigt.

Nicht wirklich.
Showcase zu Dynasty Warriors 8: Extreme Legends für die PS4 - gefühlt eine Ewigkeit. Suzuki kam nicht umhin, die abertausend Gegner auf dem Feld zu erwähnen sowie eine neue Lighting Engine. Was bleibt ist ein shitty Game.

Ansonsten erscheint Minecraft zum Launch, Rocketbirds 2 Evolution 2014 (war mir jetzt zumindest nicht bekannt).
 
Wann ist den nun die tgm Pressekonferenz? Oder habe ich sie schon verpasst? :blushed::evil:
 
war die nicht schon letzte woche?
ich steig hier echt nicht mehr durch :ugly:
 
Zurück
Top Bottom